ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 Also Kopfbälle sind wirklich nicht die Stärke unserer Braut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Taki, hau die Wuchtel eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Gemma Earl Dabbur ist leider nicht gut drauf. Also Donnerstag kann echt zäh werden Wenn Dabbur in der 93. Minute trifft zum 1:0 is alles egal. Ich hoffe, dass er zu Chancen kommt am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wolf würde ich jetzt noch ein Tor gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Februar 2019 detlef schrieb Gerade eben: Wenn Dabbur in der 93. Minute trifft zum 1:0 is alles egal. Ich hoffe, dass er zu Chancen kommt am Donnerstag. Wobei bis zur 93 möchte ich nicht warten müssen meine Nerven und das Herz muss auch geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn Dabbur in der 93. Minute trifft zum 1:0 is alles egal. Ich hoffe, dass er zu Chancen kommt am Donnerstag. Sicher ist es dann egal, aber da sind schon einige Spieler nicht gut in Form. Pongracic, Schlager, Lainer, Dabbur, etc. Das ist ein bisschen viel in der Startelf. Und die zweite Reihe drängt sich jetzt auch nicht unbedingt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Wobei bis zur 93 möchte ich nicht warten müssen meine Nerven und das Herz muss auch geschont werden. Ich auch nicht, aber wäre mal schön, wenn wir mal sehr spät den Aufstieg klarmachen. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Sicher ist es dann egal, aber da sind schon einige Spieler nicht gut in Form. Pongracic, Schlager, Lainer, Dabbur, etc. Das ist ein bisschen viel in der Startelf. Und die zweite Reihe drängt sich jetzt auch nicht unbedingt auf Ja leider. Der Flow ist leider noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Wer wurde für Minamino eingewechselt? Ist völlig an mir vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Wer wurde für Minamino eingewechselt? Ist völlig an mir vorbeigegangen Da Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Sicher ist es dann egal, aber da sind schon einige Spieler nicht gut in Form. Pongracic, Schlager, Lainer, Dabbur, etc. Das ist ein bisschen viel in der Startelf. Und die zweite Reihe drängt sich jetzt auch nicht unbedingt auf Das triffts genau... wenn ich daran denke, was der hochveranlagte Mwepu bei seinen letzten Auftritten zusammengespielt hat wird mir ganz Anders....und die Liste kann man weiterführen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Wunderschönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2019 Hauptsache weiter! Zwar nicht sooo suverän, aber Zielsetzung ist Cuptitel und Meisterschaft und man muss auch mal zufrieden sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts