SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir Inter in Halbzeit 2 an die Wand gespielt? Oder sind wir ins offene Messer gelaufen?

Nein. Wir hatten aber auf einmal eine Struktur mit den Wechselspielern, weil plötzlich Spieler da waren, die auch den Ball halten und verteilen konnten (Schwab hinten, Knasi, Schobi vorne). Berisha der dann nicht mehr - wie so oft  - als Einzelsturm verhungert und auch besser spielt.

Die Aufstellung war eine Katastrophe mit Ansage. Nicht - weil man Inter an die Wand spielen muss, sondern weil man - wenn man schon so spielt - eben dann zumindest sehr gut kontern (können) muss. Nur wenig überraschend bietet eine italienische Mannschaft auswärts wenige Möglichkeiten dazu. 

Defensiv waren wir in Halbzeit 2 um nichts schlechter als in Halbzeit 1. Nur wenig überraschend hatten wir da auch Chancen als plötzlich Fußball gespielt wurde. 

Sprich kontrollierte Offensive wäre von Anfang an das beste Mittel gewesen. Das beste an gestern ist mit Abstand das Ergebnis. Und das ist halt am Ende des Tages immer noch eine Niederlage, auch wenn sie uns kleine Chancen lässt.

rapid ist ja nicht von ihrer defensiven ausrichtung abgegangen...der einwand ist also völlig kontraproduktiv noch dazu hat inter ja verwaltet...die aufstellung war vollkommen richtig...und wie wir in halbzeit zwei defensiv schwächer waren. inter hat viel mehr gefährliche situationen gehabt, die sie eben dann auch nicht zu ende gespielt haben.

aber rapid ist eben auch nicht all-in gegangen...auch in hälfte zwei hat rapid geschaut das sie kein tor bekommen und inter war eben mit dem 1:0 zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

 

Geh komm, das ist jetzt wiedermal das typische "Ich-bastle-mir-meine-Welt-wie-sie-mir-gefällt" Gehabe ... Da kann ich gleich sagen die Situation kam nur zusammen weil Strebinger 2 Minuten davor gut ausgeworfen hat.

Man kann ja Kritik üben, aber solche Aussagen sind mMn fern der Realität, sorry ...

Nein,denn das war die Aktion von Schobi Sekunden davor und das ist schon ein Unterschied wie wenn was 2 Minuten davor passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
agger17 schrieb vor 33 Minuten:

btw: Perisic MUSS für das Foul an Schwab Gelb sehen! Das hätte eine Sperre zur Folge gehabt und wäre im Rückspiel sicher kein Nachteil für uns gewesen!

Lustig, das Foul von Schwab das gelbwürdig war hätte auch eine Sperre für Schwab zur Folge gehabt also passt eh alles ....

Übrigens, die Vorgeschichte zum Tor hat der tolle Rasen eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für's Rückspiel wünsch ich mit einen Spielverlauf wie in Moskau. Inter geht in Führung, glaubt dann, die Partie mit Beamtenkick runter spielen zu können und in der Schlussphase schlagen wir eiskalt 2x zu.

Siegtor Berisha, dem in der 92. ein Stanglpass ins kurze Eck abreißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Für's Rückspiel wünsch ich mit einen Spielverlauf wie in Moskau. Inter geht in Führung, glaubt dann, die Partie mit Beamtenkick runter spielen zu können und in der Schlussphase schlagen wir eiskalt 2x zu.

Siegtor Berisha, dem in der 92. ein Stanglpass ins kurze Eck abreißt :D

Nur um dann 3 Tage später am grünen Tisch 0-3 zu verlieren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

 

Spielerstatistik von gestern, sortiert nach der Anzahl der Duelle (in Klammer die gewonnenen):

ivan.JPG

Ivan, diese verdammte Diva!!!!! Nicht rapidwürdig!!!!

Hoffentlich ist er bald Ex-Rapidler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

Napoli und Inter ist wie wenn du uns mit RB vergleichst. Sorry to say

ok neapel 9 punkte vorsprung vor inter (inter hat übrigens nach juve die beste defensive in italien nur ein tor mehr bekommen als juve).

wir haben 28 punkte rückstand auf salzburg...

neapel ist 2. inter ist 3.

salzburg ist 1. und wir sind 8.

gratulation zu einem völlig verblödeten vergleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

ok neapel 9 punkte vorsprung vor inter (inter hat übrigens nach juve die beste defensive in italien nur ein tor mehr bekommen als juve).

wir haben 28 punkte rückstand auf salzburg...

neapel ist 2. inter ist 3.

salzburg ist 1. und wir sind 8.

gratulation zu einem völlig verblödeten vergleich....

gratulation für jemanden, der absolut nicht erkennt, dass Napoli seit Jahren eine ganz andere Hausnummer als das tolle Inter ist.

Zum Vergleich, schau dir mal die Offensives Stats der beiden Teams an. Na, fällt dir was auf?

du bist ein wahrer Fußballkenner, kriegst einen Daumen! Aber das hast du ja schon mehrmals mit völlig verblödeten Statements ala "Wir Fans sind Schuld da wir zuviel Druck machen" gezeigt. Dass du ahnungslos bist ist also nichts Neues für mich.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

btw. Barac und alar werden jetzt sicher hoch motiviert sein wenn’s nicht mal im Kader stehen 

Muss man sich eben im Training auch mal aufdrängen. Auch wenn es manchmal so aussieht, haben wir die Kaderplätze nicht zu verschenken. Die verdienen mehr als genug Geld, dafür soll auch Leistung gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LosAngeles schrieb vor 7 Minuten:

Lustig, das Foul von Schwab das gelbwürdig war hätte auch eine Sperre für Schwab zur Folge gehabt also passt eh alles ....

Übrigens, die Vorgeschichte zum Tor hat der tolle Rasen eingeleitet.

ein Ausfall von Schwab würde uns weniger hart treffen als Inter der Ausfall von Perisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

gratulation für jemanden, der absolut nicht erkennt, dass Napoli seit Jahren eine ganz andere Hausnummer als das tolle Inter ist.

Zum Vergleich, schau dir mal die Offensives Stats der beiden Teams an. Na, fällt dir was auf?

du bist ein wahrer Fußballkenner, kriegst einen Daumen! Aber das hast du ja schon mehrmals mit völlig verblödeten Statements ala "Wir Fans sind Schuld da wir zuviel Druck machen" gezeigt. Dass du ahnungslos bist ist also nichts Neues für mich.

wenn einem die argumente ausgehen wird beleidigt, dass kennen wir ja von dir. du hast überhaupt keinen plan wie fußball funktioniert und was die letzten jahre war interessiert für den moment überhaupt nichts. wir haben ajax auch verdient ausgeschaltet. dieses jahr würde ajax uns auseinander nehmen wie eine schülermannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Muss man sich eben im Training auch mal aufdrängen. Auch wenn es manchmal so aussieht, haben wir die Kaderplätze nicht zu verschenken. Die verdienen mehr als genug Geld, dafür soll auch Leistung gezeigt werden.

ohne Beiden nahe treten zu wollen, aber wenn man sich die Testspiele und auch die Leistungen im Herbst ansieht, ist die Tatsache, dass gestenr beide nicht mal im Kader waren, wenig verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.