Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Februar 2019 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Aus meiner Sicht erste Hälfte total vercoacht! Diese Aufstellung ist für mich schon vor Anpfiff unerklärlich. Was will man gegen ein 600mio Team mit berisha vorne und thunwald rechts erreichen? Komplett. Ich verstehe jeden der die vorsichtige Variante die nicht schlecht war in Ordnung findet. Ich hätte lieber die angrifsslustige Rapid gesehehn, welche die verunsicherten Italierner überrascht. Mit vollen Hosen ist gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich wo soll Pavlovic spielen wennst an Berisha hast? Warum lass ich Berisha gegen Inter als Solospitze spielen? Das wär als würd ich anstatt mit dem Bulldozer mit einem dreirad fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wo soll Pavlovic spielen wennst an Berisha hast? Hoffentlich darf Hatschibratschi bald spielen, schwächer als Berisha, Pavlovic und Alar geht ja nimma... MiTrov schrieb vor 1 Minute: Komplett. Ich verstehe jeden der die vorsichtige Variante die nicht schlecht war in Ordnung findet. Ich hätte lieber die angrifsslustige Rapid gesehehn, welche die verunsicherten Italierner überrascht. Mit vollen Hosen ist gut... Deine Variante hätte in unendliche, schnelle, leichtfüßige Konter geendet und ein Ergebnis wie gegen Valencia gebracht. Dann lieber so... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2019 Puls 4 zeigt jetzt die Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Deine Variante hätte in unendliche, schnelle, leichtfüßige Konter geendet und ein Ergebnis wie gegen Valencia gebracht. Dann lieber so... Sehe ich auch so,im Nachhinein hat der Matchplan von Kü schon gepasst. Über gewisse Personalentscheidungen darf man allerdings zumindest diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so,im Nachhinein hat der Matchplan von Kü schon gepasst. Über gewisse Personalentscheidungen darf man allerdings zumindest diskutieren. Ja Berisha war noch schwächer als erwartet, hätte es mit Murg als quasi Götze-stürmer probiert, und Thurnwald naja..sagen wir halt ist noch jung... Soni+Maxi passt, da brauchen wir eh niemand sonst..Müldür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich auch so,im Nachhinein hat der Matchplan von Kü schon gepasst. Über gewisse Personalentscheidungen darf man allerdings zumindest diskutieren. Hätte dk gleich mit schobi und knasi begonnen und wir wären ins offene Messer gelaufen, würden auch die meisten jammern und raunzen. Meiner Meinung nach war das Ganze heute ordentlich bis auf die dumme 11. Szene. Die Spieler wirken schon viel zusammen geschweißter als letzte Saison. Da tut sich was. bearbeitet 14. Februar 2019 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2019 Die Chance von Knasmüllner eben wieder gesehen und die Vorarbeit von Schobesberger und Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Lächerlich, dass der idioten Schiri das Foul an Potzmann nicht pfeift... und so einer pfeift in der Deutschen BL!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Zitat Srdjan Grahovac (Note=4-): Äußerst unauffälliges Comeback im Rapid-Trikot. Durfte zwar gleich Eckbälle treten, konnte spielerisch aber nichts zur Partie beitragen. Gewann lediglich 33 Prozent seiner Zweikämpfe. 33% ?! kampfstark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2019 MiTrov schrieb vor 26 Minuten: ich würde gerne von den Experten hören welchen Mehrwert uns ein Berisha heute gebracht? Pressing auf die Verteidigung? Das was der vorne rumgurkt schafft jeder Andere auch. Passspiel, Laufwege, Ballhalten, ....ein Witz. Das ist zu wenig für Rapid. Bei der Auswechslung war auch jeder froh dass er endlich das Spielfeld verlässt. Weil wir halt weiterhin kein geordnetes, mannschaftliches Pressing haben. Ich hoffe da kommt in den kommenden Spielen noch was (sehs aber skeptisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 1. Halbzeit katastrophal, so unterwuerfig und aengstlich (aufstellung) will ich uns nie mehr sehen. So kannst auch eine angeschlagene inter mannschaft wieder zum Laufen bringen. Einziger lichtblick Sonni. 2. HZ: wuerdig, man hatte anscheinend die eier in der kabine gefunden. ansonsten hoffe ich wir Haben noch nicht alles gesehen was diese mannschaft kann und ueber den winter einstudiert/verbessert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 18 Minuten: Hätte dk gleich mit schobi und knasi begonnen und wir wären ins offene Messer gelaufen, würden auch die meisten jammern und raunzen. Meiner Meinung nach war das Ganze heute ordentlich bis auf die dumme 11. Szene. Die Spieler wirken schon viel zusammen geschweißter als letzte Saison. Da tut sich was. Wer heute unheimlich brav gespielt hat,war Grahovac. Auch Ivan hatte gute Ansätze. Und doch habe ich grosse Zweifel daran ob die 2. Saisonhälfte besser wird. Mmn ist dieser Kader für den Fortlauf einer Saison zu schwach zusammengestellt. Eigentlich können wir es uns kaum leisten weiter auf Spieler zu setzen die keine Tore schiessen,bzw. im Umschaltspiel regelmäßig die Nerven verlieren. Es ist schon eine Konstanz zu erkennen,nämlich dass wir Standfussballer haben und auch Fussballer die nichts mit dem Ball in Drucksituationen anfangen können. bearbeitet 14. Februar 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: 33% ?! kampfstark? du siehst das Glas auch immer nur halbleer Das Foulspiel vom Thurnwald zum Elfer war übrigens typisch für die Konstellation eingespielte Truppe gegen Team am Anfang einer Saison. Die eine Sekunde, die dir an Spritzigkeit fehlt und die der Gegner instinktiv ausnutzt. Einfach klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Heute war definitv mehr drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts