Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: strebinger ist ein guter aber elfer killer ist er keiner, so weit ich im kopf hab hat er erst 2 elfer gehalten bei rapid. (amstetten im cup und mattersburg im cup). Gegen Amstetten warens 2 Elfmeter, wenn ich mich nicht ganz täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 17. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Heute seit langem mal wieder im Stadion bitte einfach aufsteigen. Finale am Verteilerkreis gegen LASK oder GAK hätte schon was. Mache mir aber auf einen Salzburg-Umfaller im Cup keine allzu großen Hoffnungen. bearbeitet 17. Februar 2019 von Larsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2019 Keine Ahnung warum - aber ich erwarte mir heute einen relativ "souveränen" Sieg. Vor allem wohl auch deswegen, weil ich die Hoffnung habe, dass unsere besten heute zeigen werden, warum man sie so schmerzhaft vermisst hat am Donnerstag in Halbzeit 1. Mein Tipp für heute - 3:1 - mit der folgenden Elf: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli Martic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesberger Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 ALLE ins Stadion. Kann ja nicht sein, dass wir in so einer Partie keine 15 tausend haben. schleicha schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung warum - aber ich erwarte mir heute einen relativ "souveränen" Sieg. Vor allem wohl auch deswegen, weil ich die Hoffnung habe, dass unsere besten heute zeigen werden, warum man sie so schmerzhaft vermisst hat am Donnerstag in Halbzeit 1. Mein Tipp für heute - 3:1 - mit der folgenden Elf: Strebinger Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli Martic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesberger Pavlovic Martic, Schwab halte ich nicht für eine gute Idee. Hartberg schaltet sehr schnell um, da brauchen wir ein schnelles DM, um die Löcher zu zulaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2019 DAN schrieb vor 11 Minuten: Martic, Schwab halte ich nicht für eine gute Idee. Hartberg schaltet sehr schnell um, da brauchen wir ein schnelles DM, um die Löcher zu zulaufen. Stimmt - wobei mir Martic gar nicht so langsam vorkommt ohne Ball - aber wirklich einen schnellen DM haben wir mMn. nicht. Und ich weiß nicht ob Kühbauer Grahovac nicht schon für Donnerstag bzw. Sonntag schont. Denn gegen Inter und RB brauchen wir ihn mMn. noch wesentlich dringender und scheinbar hat Didi kein Problem Spieler zu schonen, wenn er glaubt sie sind in anderen Spielen wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2019 DAN schrieb vor 22 Minuten: ALLE ins Stadion. Kann ja nicht sein, dass wir in so einer Partie keine 15 tausend haben. Da ich freien Eintritt habe, bin ich dabei und verliere im schlimmsten Fall nur ein wenig Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 17. Februar 2019 DAN schrieb vor 27 Minuten: ALLE ins Stadion. Kann ja nicht sein, dass wir in so einer Partie keine 15 tausend haben. Für mich gar kein Thema, mein Zwerg rennt seit dem Aufstehen heute morgen schon im Trikot herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2019 wetter könnte nicht besser sein, zu mittag paar britwürste und ein paar bier und dann ab ins stadion. rapid muss heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2019 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Und ich weiß nicht ob Kühbauer Grahovac nicht schon für Donnerstag bzw. Sonntag schont. Würde keinen Sinn machen. Das wichtige Spiel ist heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 800-1000 Hartberger kommen raus. Bis später auf einen schönen Fußball Nachmittag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2019 guten morgen! mit allem Respekt aber ich würde schwab auf der bank lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2019 War da nicht was mit Mitglieder bekommen Karten günstiger?, werde spontan entscheiden ob ich hinfahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Bei den letzten zwei Partien hat der Hashtag auch geholfen. Gemma! #roadtoverteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2019 nix schrieb vor 5 Minuten: War da nicht was mit Mitglieder bekommen Karten günstiger?, werde spontan entscheiden ob ich hinfahre Ja, 12 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts