SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Strebinger

Auer Müldür Hofmann Boli

Schobesberger Knasmüllner Schwab Ivan

Pavlovic Alar

Wird so nie passieren, ist mir auch klar. Ich möchte aber eine mutige Rapid sehen und zwar bereits bei der Aufstellung.

!!!!!!!!!

Pavlovic und Alar waren gegen Inter nicht einmal im Kader und Berisha ist gegen Inter gesperrt. Also doch eher unwahrscheinlich. Eine Veränderung auf gleich 5+ Positionen ist mir ehrlich gesagt auch zu viel, um den altbekannten "roten Faden" reinzubringen.

Aber lassen wir uns überraschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Also wenn man das defensive Mittelfeld freiwillig herschenkt, dann ist "mutig" wohl das allerfreundlichste was einem dazu einfallen kann. Das wirkt schon wieder größenwahnsinnig was da gepostet wird, wurscht ob der Gegner Inter oder Hartberg heißt, sowas geht fix in die Hose. Wenigstens einer aus dem Trio Dejan, Graho, Martic wird, vielmehr muss auf dem Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die fußballerisch besten haben wir gegen Inter geschont - mit Knasmüllner, Murg, Schobesberger, Alar, Pavlovic, Müldür muss man Hartberg in deren erstem Saisonspiel schlagen. Wenn die genannten denn spielen dürfen.

Hoffentlich traut man sich wenigstens gegen Hartberg noch etwas zu.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn man das defensive Mittelfeld freiwillig herschenkt, dann ist "mutig" wohl das allerfreundlichste was einem dazu einfallen kann. Das wirkt schon wieder größenwahnsinnig was da gepostet wird, wurscht ob der Gegner Inter oder Hartberg heißt, sowas geht fix in die Hose. Wenigstens einer aus dem Trio Dejan, Graho, Martic wird, vielmehr muss auf dem Platz stehen.

Natürlich, deshalb auch der Vermerk, dass es so nicht passieren wird. Größenwahnsinnig ist allerdings gar nichts. Man muss es schaffen eine Mannschaft wie Hartberg zuhause über weite Phasen des Spiels beinahe zu erdrücken. Und zwar in deren eigenen Drittel. Denen darf man keine Minute Luft zum Atmen lassen. Leider hat Pressing bei uns noch nie funktioniert, deshalb ist auch dieser Wunsch Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

 

Strebinger 

Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli 

Martic - Schwab 

Schobesberger - Knasmüllner - Ivan 

Pavlovic

Nehme ich sofort!

Bei Sonni bin ich mir aber nicht sicher ob man ihn nicht besser rausnimmt und ihn für die "Schlacht" in Mailand "schont". Das hat ja nicht gut ausgesehen gestern, auch wenn er von sich aus 100% spielen würde am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

 

Strebinger 

Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli 

Martic - Schwab 

Schobesberger - Knasmüllner - Ivan 

Pavlovic

so und nicht anders!

bin allerdings gespannt was sich Schopp diesmal einfallen hat lassen. das ist ein ziemlich schlauer kerl und wird uns mit seiner kämpferischen truppe das leben ziemlich schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb Gerade eben:

bin allerdings gespannt was sich Schopp diesmal einfallen hat lassen. das ist ein ziemlich schlauer kerl und wird uns mit seiner kämpferischen truppe das leben ziemlich schwer machen.

Korrigiere mich, aber viel hat sich bei uns meiner Ansicht nach nicht geändert. :ratlos:

Also muss er sich nichts neues einfallen lassen? Von der Bank kannst du dann halt nicht viel bringen (im Gegensatz zu gestern). Ob so viel Rotation des Weisheit letzter Schluss ist, man wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Korrigiere mich, aber viel hat sich bei uns meiner Ansicht nach nicht geändert. :ratlos:

Also muss er sich nichts neues einfallen lassen? Von der Bank kannst du dann halt nicht viel bringen (im Gegensatz zu gestern). Ob so viel Rotation des Weisheit letzter Schluss ist, man wird es sehen.

willst leicht gegen Hartberg die 0 halten um dann irgendwann nach der 60. ein bissl offensiver zu werden?

Hobbykicker schrieb Gerade eben:
Strebinger 

Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann 

Martic - Grahovac

Schobesberger - Knasmüllner - Ivan 

Badji

Badji darf nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.