SV RIED - SK Vorwärts Steyr


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Und 35C° hat's auch keine mehr (die uns peinlicherweise mehr zum Verhängnis wurden als den Halbprofis [nicht abwertend] aus Steyr. 

Keine Ausreden suchen, sondern Tatsachen akzeptieren! Bei unserem Heimspiel gegen Ried habt ihr uns völlig unterschätzt, dass dann gegen eine extrem motivierte Vorwärts nichts Gutes herauskommt für euch, war dann das Resultat.

Diesen Sonntag werdets schon viel mehr Fußball spielen als bei uns in Steyr, ich erwarte mir einen Sieg von euch (einfach weil ihr in die BuLi gehört). Ich wünsch mir zwar aus SKV-Sicht ein X oder Sieg, wenn uns das gelingen sollte, dann feiern wir in Steyr so richtig.

Und ihr solltet dann das Thema BuLi abschreiben.. Mit so einem Budget so viel verhauen, naja.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ausreden suchen, sondern Tatsachen akzeptieren! Bei unserem Heimspiel gegen Ried habt ihr uns völlig unterschätzt, dass dann gegen eine extrem motivierte Vorwärts nichts Gutes herauskommt für euch, war dann das Resultat.

Diesen Sonntag werdets schon viel mehr Fußball spielen als bei uns in Steyr, ich erwarte mir einen Sieg von euch (einfach weil ihr in die BuLi gehört). Ich wünsch mir zwar aus SKV-Sicht ein X oder Sieg, wenn uns das gelingen sollte, dann feiern wir in Steyr so richtig.

Und ihr solltet dann das Thema BuLi abschreiben.. Mit so einem Budget so viel verhauen, naja.

...

"The touch too much" würde ich jetzt mal sagen. Hast du den Hinweis "nicht abwertend" überlesen? Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist hier ohnehin sehr stark ausgeprägt, trotzdem danke für diese ausführliche "Belehrung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 2 Minuten:

"The touch too much" würde ich jetzt mal sagen. Hast du den Hinweis "nicht abwertend" überlesen? Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist hier ohnehin sehr stark ausgeprägt, trotzdem danke für diese ausführliche "Belehrung".

Das war nicht abwertend euch gegenüber gemeint..

Aber  die Temperatur-Sache ist doch auch wieder eine Ausrede.. Körperlich müsstet ihr mit euren ganzen Profis deutlich besser in Form sein..

 

Aber das sehn wir alles am Sonntag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SKV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Das war nicht abwertend euch gegenüber gemeint..

Aber  die Temperatur-Sache ist doch auch wieder eine Ausrede.. Körperlich müsstet ihr mit euren ganzen Profis deutlich besser in Form sein..

genau das wurde kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Das war nicht abwertend euch gegenüber gemeint..

Aber  die Temperatur-Sache ist doch auch wieder eine Ausrede.. Körperlich müsstet ihr mit euren ganzen Profis deutlich besser in Form sein..

 

Aber das sehn wir alles am Sonntag..

Ich glaub der zitierte Kollege kann sowieso für sich selbst sprechen, aber als Ausrede war dieser Kommentar wohl eher nicht gemeint, eher als Ausdruck erhöhter Peinlichkeit (nicht abwertend gemeint :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ausreden suchen, sondern Tatsachen akzeptieren! Bei unserem Heimspiel gegen Ried habt ihr uns völlig unterschätzt, dass dann gegen eine extrem motivierte Vorwärts nichts Gutes herauskommt für euch, war dann das Resultat.

Diesen Sonntag werdets schon viel mehr Fußball spielen als bei uns in Steyr, ich erwarte mir einen Sieg von euch (einfach weil ihr in die BuLi gehört). Ich wünsch mir zwar aus SKV-Sicht ein X oder Sieg, wenn uns das gelingen sollte, dann feiern wir in Steyr so richtig.

Und ihr solltet dann das Thema BuLi abschreiben.. Mit so einem Budget so viel verhauen, naja.

...

Ich glaube nicht dass man euch damals großartig unterschätzt hat. Wir haben uns schlichtweg die ganze Hinrunde schwer getan gegen Mannschaften wie euch.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge: So gut ist unsere Mannschaft nicht, dass man irgendein Team in der Liga spielerisch zerlegen kann. Wenn der Gegner hinten gut stand, wenig Räume aufmachte und in der eigenen Hälfte kompromisslos attackierte, hatten wir immer Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 43 Minuten:

Und ihr solltet dann das Thema BuLi abschreiben.. Mit so einem Budget so viel verhauen, naja.

...

Erstens haben wir bisweilen (in dieser Saison) noch nichts verhaut, zweitens ist es euch unbenommen ein ebenso großes Budget aufzustellen. Sollte ja in einer Stadt die mehr als 3x so groß ist nicht so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
caña schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub der zitierte Kollege kann sowieso für sich selbst sprechen, aber als Ausrede war dieser Kommentar wohl eher nicht gemeint, eher als Ausdruck erhöhter Peinlichkeit (nicht abwertend gemeint :)).

Korrekt, ich habe mich über unseren Mangel an Kondition bzw. Widerstandsfähigkeit in dieser Partie beklagt, bei uns laufen lauter Profis herum, welche überdurchschnittliche Möglichkeiten für Ruhe und Regeneration in Anspruch nehmen können, bei Steyr ist beispielsweise Efendioglu am Spieltag bis mittags am Bau gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 39 Minuten:

https://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/fix-ist-wir-fahren-nach-ried-um-zu-gewinnen;art207364,3103910

Der Trainer ist wohl etwas übermotiviert, ich würde nicht bei jeder Gelegenheit so sprechen (ist nicht das erste Interview dieser Art in dieser Woche)

ich sehe jetzt nichts verwerfliches, dass man zu einem auswärtsspiel fährt und das auch gewinnen möchte! vor allem nicht, wenn es die erste partie unter neuem trainer ist, wo sicherlich noch nicht alles 100% funktionieren wird! übrigens bringt scheibi auch bei jeder gelegenheit an, dass er ried als vorbild sieht und ihr in die bundesliga gehört! 

nichts desto trotz freue ich mich schon auf die partie bei anscheinend sonnigen wetter! nachdem amstetten und horn verloren haben, ist bei uns auch ein wenig der druck raus und hoffe sie können frei aufspielen :-)

ps: für mich das erste mal im "neuen" rieder stadion - auf das freue ich mich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist auch nicht verwerflich, gewinnen zu wollen. 

Es macht mir auch etwas Sorgen, dass wir am Sonntag spielen, da haben die ganzen hart arbeitenden Steyr Spieler am WE noch Zeit zu regenerieren und unser Profilebenvorteil fällt weg. ???

Scherz beiseite. Was Steyr will und erzählt, muss einfach wuascht sein, ich hoffe Baumgartner ist der erste Trainer seit langem, der es schafft, dass der Fokus geschärft ist. 

Ich nehm übrigens am Sonntag das erste Mal meinen kleinen Sohn mit ins Stadion, also bitte nehmt Rücksicht liebe Spieler und feiert einen glorreichen Sieg. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bitte streicht's das endlich. wir, die sv ried sind favorit. niemand anderes. budgetmäßig, infrastrukturell, kadermäßig. wir hatten selber eine der besten aufbauphasen ever.

bei sieg, kann sich jeder ein freibier nach dem spiel im stadiondorf bei mir abholen. das zahl ich morgen gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

ich sehe jetzt nichts verwerfliches, dass man zu einem auswärtsspiel fährt und das auch gewinnen möchte! 

Verwerlich find ich es eh absolut nicht, es soll aber schon Trainer gegeben haben die solche Zeitungsausschnitte dann in die Kabine gehängt haben um die eigene Mannschaft zu motivieren. Aber vielleicht bin ich als Riedfan einfach nur Understatement gewohnt und wundere mich wenns woanders nicht so ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Verwerlich find ich es eh absolut nicht, es soll aber schon Trainer gegeben haben die solche Zeitungsausschnitte dann in die Kabine gehängt haben um die eigene Mannschaft zu motivieren. Aber vielleicht bin ich als Riedfan einfach nur Understatement gewohnt und wundere mich wenns woanders nicht so ist :ratlos:

also wenn ihr gegen uns eine motivation braucht um zu gewinnen, dann würd ich den aufstieg gleich mal abhaken! gegen eine truppe mit 5 profis im gesamten kader und der rest amateure aus liga 5-3, sollte eine konzentrierte leistung reichen! 

schaun ma mal - freu mich schon auf morgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

also wenn ihr gegen uns eine motivation braucht um zu gewinnen, dann würd ich den aufstieg gleich mal abhaken!

korrekt. daher danke, dass ihr für motivation sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.