Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Februar 2019 Nächsten Sonntag findet die längste Winterpause in der Geschichte unserer SVR endlich ihr Ende. Wenn uns die Vorwärts aus Steyr im ersten Bewerbsspiel des Jahres 2019 besuchen kommt, liegt die sportliche Verantwortlichkeit nun alleinig bei Gerald Baumgartner, der sein Pflichtspieldebüt als Trainer feiert. Entsprechend wird es auch die eine oder andere Änderung in der Startaufstellung geben. Dabei gilt Takougnadi als größter Gewinner der Vorbereitung und auch Reifeltshammer dürfte wieder von Beginn an dabei sein. Möglicherweise kommt es auch zu einer Systemumstellung, denn Baumgartner hat neben dem 4-3-2-1 in der Vorbereitung ebenso ein 3-4-3 spielen lassen. Vieles ist also offen, ich freue mich jedenfalls, dass es wieder losgeht - im Zweifelsfall auch um 10:30 Uhr an einem Sonntag! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trainer-baumgartner-hat-vor-dem-saisonstart-die-qual-der-wahl;art102,3101774 SR: noch nicht bekannt gegeben Gefährdet: Grgic Gesperrt: - Verletzt: - Fraglich: Lubega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Februar 2019 Auswärtsspiel schrieb vor 11 Stunden: Nächsten Sonntag findet die längste Winterpause in der Geschichte unserer SVR endlich ihr Ende. bist dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2019 Auswärtsspiel schrieb vor 12 Stunden: Nächsten Sonntag findet die längste Winterpause in der Geschichte unserer SVR endlich ihr Ende. Wenn uns die Vorwärts aus Steyr im ersten Bewerbsspiel des Jahres 2019 besuchen kommt, liegt die sportliche Verantwortlichkeit nun alleinig bei Gerald Baumgartner, der sein Pflichtspieldebüt als Trainer feiert. Entsprechend wird es auch die eine oder andere Änderung in der Startaufstellung geben. Dabei gilt Takougnadi als größter Gewinner der Vorbereitung und auch Reifeltshammer dürfte wieder von Beginn an dabei sein. Möglicherweise kommt es auch zu einer Systemumstellung, denn Baumgartner hat neben dem 4-3-2-1 in der Vorbereitung ebenso ein 3-4-3 spielen lassen. Vieles ist also offen, ich freue mich jedenfalls, dass es wieder losgeht - im Zweifelsfall auch um 10:30 Uhr an einem Sonntag! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trainer-baumgartner-hat-vor-dem-saisonstart-die-qual-der-wahl;art102,3101774 SR: noch nicht bekannt gegeben Gefährdet: Grgic Gesperrt: - Verletzt: - Fraglich: Lubega In den ersten 80 Jahren unserer Vereinsgeschichte hatten wir immer eine längere Winterpause als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Februar 2019 Natürlich bezogen auf die Zeit im Profifussball, der Zusatz ist mir entfallen. Das sind ja doch schon ein paar Jahre und zumindest die gesamte Zeit, seitdem ich überhaupt Fussball verfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2019 dass es gar so lange dauert, ist halt nicht nur der ligareform geschuldet, sondern auch der tatsache, dass wir in CL, EL und cup nicht mehr dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2019 Und Steyr hat heute mit Ausschluss der Öffentlichkeit ihr letztes Testspiel bestritten, damit ihnen niemand in die Karten schauen kann. Weiß hier jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 44 Minuten: Und Steyr hat heute mit Ausschluss der Öffentlichkeit ihr letztes Testspiel bestritten, damit ihnen niemand in die Karten schauen kann. Weiß hier jemand mehr? Steyr hat heute 3 : 1 gegen Oedt gewonnen. Obwohl Ergebnisse in der Vorbereitung schwer zu bewerten sind, haben sie durchaus respektable Ergebnisse in den Testspielen erreicht. 2:2 gegen Sturm, 2:3 gegen Salzburg. Gegen unseren morgigen Testgegner Schalding haben sie 4:3 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. Februar 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 14 Stunden: Und Steyr hat heute mit Ausschluss der Öffentlichkeit ihr letztes Testspiel bestritten, damit ihnen niemand in die Karten schauen kann. Weiß hier jemand mehr? Naja, das mit dem Ausschluss der Öffentlichkeit war scheinbar nur ein Gschichtl. Auf jeden Fall waren euer Trainer und euer Co vor Ort (laut Foto in der Krone). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiritusrector Anfänger Geschrieben 16. Februar 2019 Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde: Naja, das mit dem Ausschluss der Öffentlichkeit war scheinbar nur ein Gschichtl. Auf jeden Fall waren euer Trainer und euer Co vor Ort (laut Foto in der Krone). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Black_Green_Viking schrieb am 15.2.2019 um 20:47 : Und Steyr hat heute mit Ausschluss der Öffentlichkeit ihr letztes Testspiel bestritten, damit ihnen niemand in die Karten schauen kann. Weiß hier jemand mehr? Schweitzer? bearbeitet 16. Februar 2019 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2019 „Wir fahren nach Ried um dort 3 Punkte zu holen“ meint der Steyr-Trainer. Diesen Spruch kann man unseren Spielern durchaus als Zusatzmotivation weiter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Am selben Tag ist in Ried ja auch der Faschingsumzug... Starten da die Wägen alle vom Messegelände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: Am selben Tag ist in Ried ja auch der Faschingsumzug... Starten da die Wägen alle vom Messegelände? Vom Messegelände aus wird der Zug der Narren.. www.ried.com/de/veranstaltungen/highlights/rieder-faschingsumzug-24-februar-2019/1319.html bearbeitet 17. Februar 2019 von froh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2019 Da kann man ja schon mal gespannt sein, wer am Sonntag nach dem Spiel mit der Landjugend im Zug der Narren durch suburbian Ried ziehen muss ;-) Ich persönlich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel und bin froh, wenn Aschermittwoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 8 Stunden: Da kann man ja schon mal gespannt sein, wer am Sonntag nach dem Spiel mit der Landjugend im Zug der Narren durch suburbian Ried ziehen muss ;-) Ich persönlich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel und bin froh, wenn Aschermittwoch ist. Auf den Aschermittwoch ist die Vorfreude als Rieder aber sehr enden wollend bearbeitet 18. Februar 2019 von boandlkramer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts