Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2019 Wenn ich an Valencia denk ist die Aufstellung und die Ausrichtung vl eh nicht so blöd 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2019 Nochmals, Dibon, Pave bzw. Alar verletzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Februar 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Nochmals, Dibon, Pave bzw. Alar verletzt?? Glaub dass die alle für sonntag geschont werden...heut erwartet eh niemand einen Sieg, aber am So muss a Sieg her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2019 Aus der Arbeit volley ins Stadion. Letztem Kunden in Rekordzeit ein USA Paket verkauft, zugesperrt und hinter mir die Sintflut. Gemma!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Februar 2019 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Das Like hab ich dir jetzt nur gegeben damit du 5.000 hast yuo are of treasure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Hartberg wird wohl wichtiger gesehen was auch richtig ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Nochmals, Dibon, Pave bzw. Alar verletzt?? verletzt sind bei uns eindeutig einige mental! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Ob das die richtige Übersetzung ist? (Viel Glück heute) bearbeitet 14. Februar 2019 von ASKsince1908 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Hartberg wird wohl wichtiger gesehen was auch richtig ist Schwachsinn! wenn das Spiel heute nicht wichtig ist. Für was dann qualifizieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Ist das so was wie spiel herschenken ? Gogo raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Ob das die richtige Übersetzung ist? Freuen sich schon aufs Einkesseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Ob das die richtige Übersetzung ist? wer nur empfiehlt, zündelt nicht selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2019 Die Aufstellung ist doch eine große Überraschung. Hätte ich nicht so gemacht. Eines ist aber schon klar, ohne die Aufstellung verteidigen zu wollen, die Cuppartie ist sicher das wichtigere Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Schwachsinn! wenn das Spiel heute nicht wichtig ist. Für was dann qualifizieren? Laut Didi sind all Spieler gleich gut und nur wenig Unterschied war in der Vorbereitung zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Didi verschenkt direkt das Spiel wow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts