Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

Es war tatsächlich Sukuta Pasu! Jedoch sind die Verhandlungen in den letzten Sekunden gescheitert :(. Genauere Details darf ich leider nicht nennen

Ok, schade wäre sicher eine Verstärkung für uns gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 33 Minuten:

Es war tatsächlich Sukuta Pasu! Jedoch sind die Verhandlungen in den letzten Sekunden gescheitert :(. Genauere Details darf ich leider nicht nennen

Sollte es wahr sein was du sagst war es sicher das Gehalt an dem es scheiterte. Der war doch zuletzt in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Hat er eigentlich wirklich irgendeine Verletzung? 

Das würd mich auch interessieren. Offiziell hätte ich nämlich nix vernommen, und sein Fehlen in den Testspielen war schon auffällig. Überhaupt, ist die Kommunikation von Seiten des Vereins wieder mal ausbaufähig. Mich würde einfach auch interessieren, wie es unseren Verletzten aus dem letzten Test geht. 

Zumindest von Fischer gibt es ein Update in Form eines FB-Videos. Das dürfte jetzt mal nicht ganz schlecht ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor einer Stunde:

Das würd mich auch interessieren. Offiziell hätte ich nämlich nix vernommen, und sein Fehlen in den Testspielen war schon auffällig. Überhaupt, ist die Kommunikation von Seiten des Vereins wieder mal ausbaufähig. Mich würde einfach auch interessieren, wie es unseren Verletzten aus dem letzten Test geht. 

Zumindest von Fischer gibt es ein Update in Form eines FB-Videos. Das dürfte jetzt mal nicht ganz schlecht ausschauen. 

Ja Fischer dürfte bald wieder dabei sein. Meilinger hat ja auch schon Teile des Trainings mitgemacht und will jetzt im Februar wieder voll einsteigen.

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht wollten Sie zuviel für ihn

übrigens, anscheinend Solls wieder eine Mozartkugel geben!

Weißt du für welche Position er vorgesehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Ja Fischer dürfte bald wieder dabei sein. Meilinger hat ja auch schon Teile des Trainings mitgemacht und will jetzt im Februar wieder voll einsteigen.

Weißt du für welche Position er vorgesehen ist?

Habe leider keine näheren Details!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.