ExilXi ... Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb am 24.1.2020 um 21:21 : Stimmt. Sportlich kann man es natürlich noch nicht wirklich beurteilen, aber allein vom Gefühl her merkt man das da jemand am Werk ist der Ahnung hat! Und die Verpflichtungen bisher gezielt, da wo wir was brauchen und nicht wie bei GZ Planlos erstmal 5 Torhüter holen und dann schauen wir mal weiter. Weder war unter GZ alles schlecht, noch ist jetzt alles gut. Ich habe mir andere Wintertransfers erwartet. Mal schauen, Beurteilung sollte man wahrscheinlich bis zum Ende des Grunddurchgangs verschieben. bearbeitet 27. Januar 2020 von ExilXi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/spieler-der-woche-146/ Interview mit unserem neuen Innenverteidiger. Liest sich selbstkritisch, ich hoffe für ihn und uns er hat die richtigen Schlüsse gezogen und hilft uns wirklich weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Januar 2020 Hoffe man hat schnell seine Stamm IV, die dann auch bestehen bleibt und nicht durch Verletzungen und Rotation jedes Spiel verändert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 Heute wird etwas passieren in Sachen Kaderplanung. Lasst euch überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2020 SCR1929 schrieb vor 8 Minuten: Heute wird etwas passieren in Sachen Kaderplanung. Lasst euch überraschen Quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 SCR1929 schrieb vor 10 Minuten: Heute wird etwas passieren in Sachen Kaderplanung. Lasst euch überraschen Verlängerung Sam incomming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Januar 2020 Hoffentlich ein Stürmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Seit 01.01 ohne Verein. bearbeitet 29. Januar 2020 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2020 das ja ein richtiger wandervogel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 Bludazr schrieb vor 59 Minuten: Seit 01.01 ohne Verein. Hmm würde ich durchaus spannend finden. Hat in unserer Liga bereits bewiesen, dass er Tore erzielen kann. Bulliger Stürmer den wir bisher so nicht im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 Wie schauts aus? @SCR1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2020 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Wie schauts aus? @SCR1929 Heute dauert noch ein paar Stunden. Kannst ihn dann morgen fragen. Ich bezweifle auch, dass sich heute was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Januar 2020 Müssen wirs halt wieder aus den vn erfahren vielleicht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 Hoffentlich dachte er nicht, dass Jäger zu uns zurück kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 Es war tatsächlich Sukuta Pasu! Jedoch sind die Verhandlungen in den letzten Sekunden gescheitert :(. Genauere Details darf ich leider nicht nennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts