Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was ich nach dem Spiel gegen den WAC noch anmerken wollte, aber nicht dazu gekommen bin: Ich finde Puschl hat seine Sache auf der ungewohnten RV Position nicht schlecht gemacht, aber der Einsatz von Gschweidl hat mich sehr negativ überrascht. Der hat nur 5 Minuten gespielt aber ist in jedem Sprint hinten nach helaufen als wäre die ganze Kraft schon weg. Keine Ahnung was da los war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie siehts mit Neuverpflichtungen aus? Hat jemand schon was gehört? Ist doch sehr ruhig wenn man bedenkt, dass man recht viele neue Spieler verpflichten will.

Gleiches gilt auch was die Abgänge betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

wie siehts mit Neuverpflichtungen aus? Hat jemand schon was gehört? Ist doch sehr ruhig wenn man bedenkt, dass man recht viele neue Spieler verpflichten will.

Gleiches gilt auch was die Abgänge betrifft.

absolut nichts, das nähere Umfeld hält sich sehr bedeckt, da müssen wir wohl oder übel bis zum Weihnachtssingen  warten! :xmas: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

absolut nichts, das nähere Umfeld hält sich sehr bedeckt, da müssen wir wohl oder übel bis zum Weihnachtssingen  warten! :xmas: 

Wenn dafür die Richtigen kommen soll es mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

wie siehts mit Neuverpflichtungen aus? Hat jemand schon was gehört? Ist doch sehr ruhig wenn man bedenkt, dass man recht viele neue Spieler verpflichten will.

Gleiches gilt auch was die Abgänge betrifft.

Ich hoffe wirklich, dass es eben nicht "recht viele" Neuverpflichtungen werden. Wie gesagt, die 1-2 DMF und die 1-2 IV, das sollte es dann aber auch gewesen sein. Ich würde nichtmal für den Fall eines Gebauer-Abgangs auf der Position wen holen - das können wir alles intern nachbesetzen (Puschl, Tartarotti, die Nussbaumers etc. etc. etc.)

Unsere Jungen kommen immer besser in Fahrt, selbst die zweite bis dritte Reihe (Puschl! Und das, nachdem er den ganzen Herbst eig. nur bei den Amateuren war) zeigen auf. Ich sähe jetzt überhaupt keinen Grund, hier groß auf Shoppingtour zu gehen. 

Mir gefällt unser Weg. Und man wage den Blick zur Konkurrenz: Bei der Wiener Austria, die notgedrungen auf junge Spieler setzen musste, macht sich dies jetzt auch bezahlt. Auch hier zeigt die junge Offensivreihe mittlerweile ordentlich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe wirklich, dass es eben nicht "recht viele" Neuverpflichtungen werden. Wie gesagt, die 1-2 DMF und die 1-2 IV, das sollte es dann aber auch gewesen sein. Ich würde nichtmal für den Fall eines Gebauer-Abgangs auf der Position wen holen - das können wir alles intern nachbesetzen (Puschl, Tartarotti, die Nussbaumers etc. etc. etc.)

Unsere Jungen kommen immer besser in Fahrt, selbst die zweite bis dritte Reihe (Puschl! Und das, nachdem er den ganzen Herbst eig. nur bei den Amateuren war) zeigen auf. Ich sähe jetzt überhaupt keinen Grund, hier groß auf Shoppingtour zu gehen. 

Mir gefällt unser Weg. Und man wage den Blick zur Konkurrenz: Bei der Wiener Austria, die notgedrungen auf junge Spieler setzen musste, macht sich dies jetzt auch bezahlt. Auch hier zeigt die junge Offensivreihe mittlerweile ordentlich auf. 

Defensiv muss man sich ohnehin verstärken und auch im ZM wäre bedarf für 1-2 neue.

Spieler wie Mwilla, Pangop usw. kann man ruhig angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt schon Szenarien in denen das passen könnte. Wenn wir unseren Kader selber um einen fertigen Stürmer aufstocken etc. Ob Berisha in Salzburg zu viel Einsatzzeit kommt wage ich aber zu bezweifeln. Wenn Haaland, Minamino und Hwang wechseln, vielleicht. Weil er dann im OM eingesetzt werden würde bzw. als Halbspitze. Als Mittelstürmer sehe ich Prevljak und Daka vor ihm. Für Altach wäre es jedenfalls schade. Das er bei uns nur kurz ist war ja leider von Anfang an klar auch wenn es sollte es so eintreffen schon nach einem Jahr beendet werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 19 Stunden:

Berisha evtl. bereits im Winter zurück zu Salzburg.

Glaub ich nicht. Kommt ja auch noch koita zurück und den stelle ich über Berisha. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.