Kaderplanung 2019/20


Pipo093

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Damit ist das RV-Problem nun auch gelöst. Thurnwald war zwar nicht mein Wunschspieler, als Back Up für Anderson sollte er ausreichen. Entwicklungspotential hat er ebenfalls noch mit 21. :super:

Jetzt bitte noch einen IV verpflichten bis zum Spiel gegen den LASK.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Damit ist das RV-Problem nun auch gelöst. Thurnwald war zwar nicht mein Wunschspieler, als Back Up für Anderson sollte er ausreichen. Entwicklungspotential hat er ebenfalls noch mit 21. :super:

Jetzt bitte noch einen IV verpflichten bis zum Spiel gegen den LASK.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde das der Umbruch richtig gut geklappt hat, jetzt haben wir wieder eine gute Mischung aus jung und alt.

Jetzt nur noch ein junger IV holen und dann war's. Mittelfeld und Sturm sind wir gut aufgestellt. Denke nicht das wir diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Glaube, dass wenn dann nur noch Schmiedl verpflichtet wird. Könnte mit einer Verpflichtung von ihm schon leben, nur wäre es quantitativ immer noch einer zu wenig.

Zumindest wäre es eine sehr deutliche Ansage, dass man auf die Jugend setzt. Das kann jetzt klappen (je nachdem, wie sich Unterrainer/Mätzler/Schmiedl?) entwickeln, aber auch nicht. Wäre halt etwas Vabanque, meiner Meinung nach. Ich mein, irgendeinen vertragslosen Austro-Spieler der Kragenweite Nico Antonitsch/Toni Tipuric kriegst meistens noch, sollte es nicht klappen. Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr könnte ich mich mit einer Lösung à la Wostry/Lackner anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 39 Minuten:
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Das war doch auf Sturmberger bezogen?

 

Der unterschreibt gerade in Lustenau!

Feiner Transfer, muss man ihnen lassen. Ein Spieler, den etliche Bundesligisten (bis hin zu Sturm) auf der Shortlist hatten. Abgesehen davon: Ich frage mich, wer in Lustenau den Gelddrucker angeworfen hat. Aber schön zu sehen, dann braucht man auch nicht mehr das Land um Steuergelder ansandeln, sondern darf sich sein Stadion auch selbst finanzieren. Im Prinzip liefert Lustenau hier nämlich die besten Argumente, Landesgelder in herbeifantasierter Höhe nicht fließen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ländle-Fußballfan schrieb vor 46 Minuten:

Feiner Transfer, muss man ihnen lassen. Ein Spieler, den etliche Bundesligisten (bis hin zu Sturm) auf der Shortlist hatten. Abgesehen davon: Ich frage mich, wer in Lustenau den Gelddrucker angeworfen hat. Aber schön zu sehen, dann braucht man auch nicht mehr das Land um Steuergelder ansandeln, sondern darf sich sein Stadion auch selbst finanzieren. Im Prinzip liefert Lustenau hier nämlich die besten Argumente, Landesgelder in herbeifantasierter Höhe nicht fließen zu lassen. 

Dann erzähl mal welche Ablösesummen so geflossen sind. Sturmberger war genau so ablösefrei wie die anderen Neuzugänge. Und ja, bekanntere Namen werden wahrscheinlich auch mehr verdienen, aber z.B. beim Eler Transfer hat es ganz klar geheissen, dass dieser ohne Schäfer unmöglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nAUTilus schrieb vor 9 Minuten:

Sturmberger war genau so ablösefrei wie die anderen Neuzugänge.

Euer neuer Spieler heißt Stumberger (ganz genau sogar Štumberger) und nicht StuRmberger, nur damit du es das nächste Mal weißt. Brauchst ja nicht dazusagen, dass du es von einem Altacher hast. 

nAUTilus schrieb vor 11 Minuten:

ablösefrei

darum geht es nicht...

nAUTilus schrieb vor 11 Minuten:

Und ja, bekanntere Namen werden wahrscheinlich auch mehr verdienen,

... sondern genau darum. Nochmals, wenn ihr jetzt einen auf Bad Bleiberg/Wattens/Pasching/Untersiebenbrunn/Grödig (und wie die da alle hießen) macht und alles in die Mannschaft und nix in die Infrastruktur stecken wollt's - fein. Aber wie gesagt, dann lasst's auch das Gesandle. Ich hab nämlich keinen Bock auf eine "Austria-Lustenau-Steuer". Und bei den genannten Summen wären das schon der ein oder andere Euro, den die Vorarlberger Arbeiter und Angestellten abdrücken dürften, nur damit ihr fett alles in den Kader investieren könnt's. Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.