Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Screenshot_20190819-135008_Twitter.jpg

Juhuu jetzt haben wir auf der Bank wirklich nur mehr Pink und Hosi :facepalm: Hoffe nur, dass ein Röcher baldigst fit wird und ein Balaj nie eine Sperre oder Verletzung ausfasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

Juhuu jetzt haben wir auf der Bank wirklich nur mehr Pink und Hosi :facepalm: Hoffe nur, dass ein Röcher baldigst fit wird und ein Balaj nie eine Sperre oder Verletzung ausfasst!

Ich denke, dass da noch wer kommt. Oder Krienzer hochgezogen wird! Letzteres würde mich freuen! Es wird eh schon langsam Zeit für einen neuen Mario Haas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass da noch wer kommt. Oder Krienzer hochgezogen wird! Letzteres würde mich freuen! Es wird eh schon langsam Zeit für einen neuen Mario Haas!

Naja in dem Interview in der Kleinen Zeitung von gestern hat NeM ja gesagt das ihm eigentlich sogar 2 Stürmer im Kader reichen würden da er Röcher auch als Stürmer sieht. Kann mir also nicht vorstellen das wir da noch jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja in dem Interview in der Kleinen Zeitung von gestern hat NeM ja gesagt das ihm eigentlich sogar 2 Stürmer im Kader reichen würden da er Röcher auch als Stürmer sieht. Kann mir also nicht vorstellen das wir da noch jemanden holen.

:eek: Hab ich nicht gelesen! Das wär natürlich traurig! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I was ned, aber ob die türkische Liga für einen Spieler, dem man nachsagt er wäre eher von der sensibleren Sorte, wirklich die richtige Lösung ist wag ich mal zu bezweifeln. Hat er sich vorab ned mit seinem Spezi Edo unterhalten?

Aber ok. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puhh.. hab gerade gesehen, dass die zweite Liga in der Türkei ja komplett "mau" ist? Rein von den Marktwerten kann man da mit keiner allzu hohen Kaufoption rechnen.

Adanaspor hat einen MW von 2,75 Mio - GAK hat aktuell 3,7 Mio :=
 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Víel Glück Eze. Come back stronger.

Ersatz von außen für Eze wird garantiert nicht mehr in dieser Transferzeit geholt, nicht mal wenn Balaj, Röcher Pink und Hosi gleichzeitig verletzt sind. 

Schön das Eze weg ist!  Hoffentlich wird Krinzer hochgezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

I was ned, aber ob die türkische Liga für einen Spieler, dem man nachsagt er wäre eher von der sensibleren Sorte, wirklich die richtige Lösung ist wag ich mal zu bezweifeln. Hat er sich vorab ned mit seinem Spezi Edo unterhalten?

Aber ok. Schau ma mal.

Er hat null Risiko, vielleicht lernt er Sturm dann wieder zu schätzen, und in 1 Jahr ist Pink vermutlich weg, und Hosi vielleicht sogar auch. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.