Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Skrivanek kein Sturm-Spieler, würden mich seine Scorer-Werte hellhörig werden lassen. Allerdings käme ich nie auf die Idee, ihn als LV zu fordern. Vielleicht kann man sich im Sommer mal Skrivaneks Eignung als ZM genauer ansehen.

Er spielte immer LV, erst unter Russ zuletzt ZM, und das mit beeindruckenden Scorerpunkten. Heißt wohl: Er kann richtig kicken. Dann sollte es für einen offensiv ausgerichteten LV (und auch noch vielleicht ZM; DM, OM-Backup) bei uns auch reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Er spielte immer LV, erst unter Russ zuletzt ZM, ...

Er wird seit August in jeder Aufstellungsvariante des KSV (auf FB) als ZM/ZOM geführt. Nie war er dort in der Position des LV :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Skrivanek wird bis vor dem KSV überwiegend als LV genannt (wer ihn schon öfter live gesehen hat, hebt jetzt bitte die Hand!:v:) und scheint ein polyvalenter Spieler zu sein, wie z.B. Ljubic (OM, ZM, DM, IV).  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Wir brauchen nur punktuelle Verstärkungen - allerdings auf sehr sensiblen Positionen. Da muss endlich mal Qualität her und - bei allem Respekt - kein Skrivanek, der auf einer Position performt auf der wir ausreichend besetzt sind.

Das wäre die punktuelle Verstärkung. Ein Rotationsspieler, den wir ausgebildet haben. Ich versteh nicht warum man nicht mal der eigenen Jugend die Chance geben will, wenn sie in ihrer Leihstation gut zu performen scheint? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre die punktuelle Verstärkung. Ein Rotationsspieler, den wir ausgebildet haben. Ich versteh nicht warum man nicht mal der eigenen Jugend die Chance geben will, wenn sie in ihrer Leihstation gut zu performen scheint? :ratlos:

Erstens widerspricht sich punktuelle Verstärkung und Rotationsspieler schon mal, und zweitens weil er eben dort eine völlig andere Position gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Erstens widerspricht sich punktuelle Verstärkung und Rotationsspieler schon mal, und zweitens weil er eben dort eine völlig andere Position gespielt hat.

Ich meine als ZM oder ZOM.

Kann man sich also nicht punktuell mit einem Ersatzspieler verstärken, wenn man keinen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten:

Ich meine als ZM oder ZOM.

Kann man sich also nicht punktuell mit einem Ersatzspieler verstärken, wenn man keinen hat?

Dort kann man ihn ruhig in den Kader holen, 100 mal besser als einen Nutz o.ä. zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre die punktuelle Verstärkung. Ein Rotationsspieler, den wir ausgebildet haben. Ich versteh nicht warum man nicht mal der eigenen Jugend die Chance geben will, wenn sie in ihrer Leihstation gut zu performen scheint? :ratlos:

Wie man bei Ranftl sieht, kommt die Eignung oft mit der Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.sturmnetz.at/bekommt-der-sk-sturm-einen-neuen-goalie/

Zitat

Seit Wochen hält sich rund um Messendorf das Gerücht, dass es beim SK Sturm zu Umwälzungen am Torhütersektor kommen wird. Immer wieder fällt dabei ein Name: Michael Zetterer. Der 23-jährige Schlussmann, ausgebildet bei der SpVgg Unterhaching und seit 2015 bei Werder Bremen unter Vertrag, könnte demnach schon ab der kommenden Saison den Sturm-Torhüterpullover überstreifen. 2017 plagte den 1,87-m großen Torhüter eine Handgelenksverletzung, sogar ein Ende seiner Profi-Karriere drohte. Die Hanseaten verliehen Zetterer an den Wörthersee, wo er in diesem Frühjahr zu 13 Einsätzen für Austria Klagenfurt über 90 Minuten kam. 

Nun meldete sich auch Werder-Manager Frank Baumann zu Wort und erklärte gegenüber dem Werder-Portal deichstube.de: „Der Plan, Zetterer nach dessen langer Pechsträhne wieder zu Spielpraxis zu verhelfen ist aufgegangen.“ Demnach wäre es nur logisch, dass Werder den bis 2020 laufenden Vertrag mit dem Torhüter noch einmal verlängert und Zetterer zu einem europäischen Erstligisten verleiht. „Die Gespräche laufen auch in diese Richtung“, bestätigt Baumann: „Wir sind nach wie vor absolut überzeugt von Michael, und es gibt bereits Interessenten. Die Dinge kommen ins Rollen.“

 

Jo is klar, wir werden uns einen ausländischen Goalie als #2 leihen. :lol:

Und selbst wenn Siebenhandl geht, wäre eine Leihe ja kompletter Schwachsinn, da hol ich mir vorher einen Radlinger oder Kreidl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
max092 schrieb vor 2 Minuten:

Röcher, plus zumindest ein Stürmer der hin und wieder das Tor trifft, und die Welt würde viel anders aussehen!

und bitte noch einen IV, und einen LV, vielleicht RV auch

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 6 Minuten:

und bitte noch einen IV, und einen LV, vielleicht RV auch

RV und LV sind genauso wichtig wie ein neuer Stürmer. Mit Schrammel und Koch als Stammkräfte in die Saison zu gehen wäre kompletter Wahnsinn und vergleichbar dazu mit einem Pink als 1er-Stürmer in die Saison zu gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.