Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Nachdem Ried angeblich schon ein 800k-Angebot für ihn abgelehnt hat, weiß ich nicht, ob ich das gut finden kann. Klar ist er nicht schlecht, aber solche Summen für einen Zweitliga-Kicker wären nicht argumentierbar. Woher hast du die 800k? Hab im Internet nirgends dazu was gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Woher hast du die 800k? Hab im Internet nirgends dazu was gefunden. Müsste im Ried-Channel gewesen sein, mal schaun ob ich das noch finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Müsste im Ried-Channel gewesen sein, mal schaun ob ich das noch finde. Habs eben gesucht. Laut Krone hatten die ein 800k Angebot.. nur wird das bezweifelt ob das stimmt. Die meisten wären ja schon mit einer niedrigeren Summe zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Müsste im Ried-Channel gewesen sein, mal schaun ob ich das noch finde. Schon gefunden. Ried Channel mit Bezug auf die Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2019 Zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 Im Highlight Video erinnert Despodov sehr an Röcher. Gefällt mir gut. Vl ist da ja wirklich was dran. Eine KO wäre halt von Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Im Highlight Video erinnert Despodov sehr an Röcher. Gefällt mir gut. Vl ist da ja wirklich was dran. Eine KO wäre halt von Vorteil Ich glaub eine KO wäre sicher für uns zu hoch man könnte dennoch eine verhandeln und wenn er einschlagen sollte das man ihn vlt direkt weiterverkaufen könnte also das zwar eine hohe KO ist aber ein noch um einiges höheres Angebot reingekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2019 Spox http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/bericht-sturm-graz-verhandelt-mit-serie-a-fluegelstuermer-kiril-despodov.html?xtor=CS1-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Wäre hart, wenn Röcher und Despotov einschlagen und am Ende Saison sind ihre Leihen aus und stehen wieder am Anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wäre hart, wenn Röcher und Despotov einschlagen und am Ende Saison sind ihre Leihen aus und stehen wieder am Anfang Bei Röcher erwarte ich mir schon eine machbare KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wäre hart, wenn Röcher und Despotov einschlagen und am Ende Saison sind ihre Leihen aus und stehen wieder am Anfang Bei Röcher haben wir eine (leistbare - wenn man den Gerüchten glaubt) KO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. August 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wäre hart, wenn Röcher und Despotov einschlagen und am Ende Saison sind ihre Leihen aus und stehen wieder am Anfang Wenn wir dank ihnen in der EL-Gruppenphase stehen, hätte es sich schon gelohnt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Mit realistischer KO, ja. Sonst, nein. selbst, wenn die wieder den Kaufpreis haben wollten plus eine Weiterbeteiligung, musst ihn nehmen. Wenn er wirklich bei uns einschlägt, sind für solche Spieler 5 Mio. auch nicht unrealistisch zu bekommen, wäre zwar kein Riesengewinn, aber würde wohl alle Kosten damit decken. Wenn nicht, dann ziehen wir eben nicht die KO. CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Würde da keinen Nutzen von Sturm dahinter sehen, wo wir grade auf den Flügeln jetzt schon gut besetzt sind. NeM kann mit ihm offensichtlich und ist wohl von ihm überzeugt - wenn es umgekehrt auch so ist, warum nicht, wenn wir deutlich an Qualität damit gewinnen - denn auf den Videos schaut das nicht gar so schlecht aus, wäre wirklich eine Mischung aus Röcher/Goiginger. Huspek und JJ sind ohnehin öfter im Krankenstand. Sollten wir ihn holen, könnten wir Lema/Huspek nach Hartberg verleihen, die suchen ja ohnhin einen leistbaren Spieler und/oder vielleicht kann man ja einen Deal Huspek/Lema Leihe - Boateng plus Aufzahlung mit den Riedern ausverhandeln, wenn sie gerade Arase wieder an Rapid zurückgeben mussten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Nehmen wir an jetzt kommen Boateng, Mensah und der Bulgare - wie schaut es denn dann mit dem Österreicher Topf aus, vom Gefühl her haben wir dann zu viele Ausländer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) sksturmgraz1 schrieb vor 2 Minuten: Nehmen wir an jetzt kommen Boateng, Mensah und der Bulgare - wie schaut es denn dann mit dem Österreicher Topf aus, vom Gefühl her haben wir dann zu viele Ausländer oder? dann hätten wir 7, wird dann wohl einer zu viel sein. stimmt bearbeitet 29. August 2019 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts