markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2019 Calgliari spielt wohl ohne Außenstürmer, auf Links haben sie gar keinen und auf Rechts nur den Bulgaren, der wird wohl deswegen ein Opfer des Systems. Wenn Sturm ihn günstig bekommt, mir solls recht sein. Sehen gut aus die Statistiken und Maestro findet ihn auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 Funfact: bei Transfermarkt ist der Marktwert niedriger als der Transferwert vom Bulgaren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2019 Zitat EXCLUSIVE: Ghanaian defender Kennedy Boateng to join SK Sturm Graz The Austrian Bundesliga side are in pole position of landing the lanky centre-back this summer, Kickgh.com can exclusively confirm. https://kickgh.com/more/ghanaians-abroad/7857-exclusive-ghanaian-defender-kennedy-boateng-to-join-sk-sturm-graz Boateng also fix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2019 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Lykogiannis wird hingegen als Lykonulla bezeichnet ;-) Das verwundert auch weniger. In Graz haben ja auch seine Tore vieles zugedeckt und vielleicht auch sein sympathisches Auftreten. Defensiv war er auch sehr ordentlich. Seine hölzerne Spielweise war aber von Tag 1 an unübersehbar und die offensichtlichen Schwächen bei Flanken aus vollem Lauf. Aber gut, für einen LV ist man da in Österreich trotzdem noch gut genug, die Auswahl ist auf dieser Position generell überschaubar, jung war er auch. Aber auf einem Niveau wie der Serie A wird's halt irgendwann eng und die Fans werden da nicht so gnadenvoll hinwegsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2019 so RA und IV wüssten wir jetzt, stellt sich nur noch die Frage Mensah oder nicht Mensah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2019 Ok - damit einen jungen für die Innenverteidigung. Das passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2019 Nachdem Ried angeblich schon ein 800k-Angebot für ihn abgelehnt hat, weiß ich nicht, ob ich das gut finden kann. Klar ist er nicht schlecht, aber solche Summen für einen Zweitliga-Kicker wären nicht argumentierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 29. August 2019 Ich frag mich schon, in welcher Top Liga dieses SV Reid spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nachdem Ried angeblich schon ein 800k-Angebot für ihn abgelehnt hat, weiß ich nicht, ob ich das gut finden kann. Klar ist er nicht schlecht, aber solche Summen für einen Zweitliga-Kicker wären nicht argumentierbar. Wenn er was kann dann ist die so eine Summe per se nicht negativ. Ein Dwamena wäre die Summe jedenfalls wert gewesen. Und wer weiß, in wie weit Ried Geld braucht, denen solls ja nicht sooo super gehen. Wenn Saloniki einer der wenigen Interessenten war, sich die Rieder verzockt haben und wir zB mit 600k zum Zug kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Ich gluab nicht, dass Ried 800k ablehnen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich schon, in welcher Top Liga dieses SV Reid spielt Immerhin in einer Ersten Liga. Das tut Sturm nicht, die sind nur in einer Vereinigungsliga daheim... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2019 ein kreissl zahlt für einen kennedy boateng keine 800k, dafür dass der dann bis auf weiteres 3 IV ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 Balotelli45 schrieb vor 47 Minuten: Das wäre sozusagen der Top Transfer aus einer Top Liga. Kommt in Italien nicht zum Zug. 79 Spiele für Sofia 24 Tore 26 Assists Kann gerne kommen Ich versuchs noch mal: Sehe ich auch so! Ein Spieler der bei Sofia so oft getroffen hatt, kann uns nur gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts