Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
oestl schrieb vor 2 Minuten:

:winke:Bababadji! 

Selten so was dämliches gesehen,echt.

Das macht mich schon auch ein bisschen wütend weil ich bis zuletzt an ihn geglaubt habe.

So intelligent wie er sich darsrellte dürfte er bei Weitem nicht sein.

Bei Rapid auf dem Abstellgleis,das wars dann wohl mit der Karriere,pfiat di!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten:

Vlt einfach nur Fan/Freund eines Spielers bei RBS.

Wird wohl so sein, aber auch falls dem so ist einfach wahnsinnig unnötig. :facepalm:

Ich bin ja immer einer gwesen der ihm den Durchbruch bei uns zutraut, aber mit so einer Aktion haut er sich selbst komplett aus der Bahn, das geht bei uns einfach ned dassd im Dosen-Dress a insta-Story machst und sie veröffentlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, wie einer seiner Mannschaftskollegen letztens zu mir sagte: "Der Badji ist nicht der hellste Stern am Himmel. Der würd in der Wohnung am Parkett Feuer machen, wenn Du ihm nicht sagst, dass er das nicht soll." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich ist es nicht "klug". Aber es ist ja nicht so, als wäre das ein Strebinger oder sonst jemand - wer weiß wie weit der Spieler diese "Abneigung" gegenüber RB überhaupt wirklich mitbekommen hat.

 

Das ist ja das Problem. Was willst denn mit Spielern machen, die nichtmal die grundlegendsten Sachen verstanden haben? Aber wie Badji sich auf Insta präsentiert ähnelt immer mehr einem gewissen Hr. Ivan, je schriller, je teurer, umso besser. Dabei hätte grade Badji mit Mane einen Vorzeigeprofi im Land, der als eine Art Robin Hood sein Geld zu großen Teilen weiterverteilt, während Badji halt in "Gucci Schlapfen" und RB Trikot mit noblen Autos fährt. Ist ok, macht ihn aber für mich unsympathisch. Da seh ich lieber bodenständige Leute bei Rapid, noch dazu, da er ja momentan eh nicht sooo brilliert...

Erinnert im Gesamtpacket leider mehr an Ivan als an einen Hofmann, aber solang er sich sportlich wieder erfangt wird sich niemand mehr lang mit diesem "Skandal" befassen. Spielt er jedoch schlecht wird die Kritik halt berechtigterweise umso stärker. Berechtigt deswegen, weil ihn ja niemand zwingt sich online wie der größte Depp zu päsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Tja, wie einer seiner Mannschaftskollegen letztens zu mir sagte: "Der Badji ist nicht der hellste Stern am Himmel. Der würd in der Wohnung am Parkett Feuer machen, wenn Du ihm nicht sagst, dass er das nicht soll." 

:firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir sind Fan-Feindschaften und -Rivalitäten auf unterschiedlichen Ebenen vermutlich mehr wurscht als vielen anderen hier. Aber das geht halt gar nicht und ist einfach fetzendeppert. Badji halte ich ohnehin für zu schwach und limitiert, daher würde ich mich schon sehr freuen, wenn man ihn im Winter los wird. Sportlich kein Schaden und in anderen Belangen offensichtlich auch nicht.

OT: Dass Bickel gleichzeitig so eloquent und überlegt rüberkommen kann, während er als Sportdirektor eine komplette Null ist, finde ich auch arg. Dem bin ich zu Beginn voll auf den Leim gegangen. Aber wenn einer das Wort Blender verdient hat, dann er.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
tproko schrieb Gerade eben:

So wie sein Kollege aussieht, könnte es ja irgendein Maskenball etc. gewesen sein. 

Aber natürlich hät es genug andere sinnvollere Variationen gegeben :ratlos:

Halloween war schon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Bei einem Hattrick im nöchsten Spiel,beim 3. Tor würde ich ihm dann verzeihen.

Also nie.

Selten schwamm mir das Wort ENTBEHRLICH öfter durch die Synapsen als bei Badji.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.