Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

auch mit dem risiko mich unbeliebt zu machen, Alar würde mmn gar nicht so schlecht in das system von DK passen. wenig ballbesitz dafür schnell in die spitze liegt alar sicher besser als das ballbesitz spiel das es früher bei uns gab wo er immer untergetaucht ist (bzw. einfach gut zugestellt wurde)

man kann natürlich sagen es hat im frühjahr auch nicht funktioniert, da war das system aber grad noch in der entwicklung.

alar ist jetzt aber nicht mein wunschkanditat sollte badji uns verlassen.

Deswegen hat alar unter kühbauer auch so viel gespielt und wurde letztendlich aussortiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
damich schrieb vor 2 Minuten:

auch mit dem risiko mich unbeliebt zu machen, Alar würde mmn gar nicht so schlecht in das system von DK passen. wenig ballbesitz dafür schnell in die spitze liegt alar sicher besser als das ballbesitz spiel das es früher bei uns gab wo er immer untergetaucht ist (bzw. einfach gut zugestellt wurde)

man kann natürlich sagen es hat im frühjahr auch nicht funktioniert, da war das system aber grad noch in der entwicklung.

alar ist jetzt aber nicht mein wunschkanditat sollte badji uns verlassen.

alar wird zurecht keine rolle mehr bei uns spielen. deine idee klingt nett, dafür vernebelt alar aber viel zu viel chancen.

ich habe alar in seiner ersten und zweiten rapid zeit oft verteidigt, aber was willst du mit einem spieler, der oft die chance bekommt, mäßige leistungen zeigt und dann zurecht oft nicht in der ersten elf steht, ein tor schießt und einen gedichtsausdruck macht als gehe die welt unter? so einen spieler mag ich nie wieder bei rapid sehen.

zu badji, auch ihn habe ich bis zuletzt verteidigt. komplett unten durch war er aufgrund des nachtretens im derby - das will ich gar nicht sehen, ist unter aller kritik. die RB aktion zeigt, dass er nicht gerade der hellste stern am himmel ist. das hat nix mit internetzeitalter oder hass in der gesellschaft zu tun - das ist einfach fetzendeppert und in meinen augen nicht rechtfertigbar. es würde mich sehr wundern, wenn badji bei rapid noch weiter eine rolle spielen würde - sportlich wie auch aufgrund dieser entgleisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RapidPatriot schrieb vor 31 Minuten:

Die Ljubicic Sache ist mit dem hier nicht mal ansatzweise vergleichbar. 

Ich vergleich auch nicht die direkten Taten sondern die Reaktionen, weil hier manche geschrieben haben, dass die Reaktion hier nur so ist weil Badji sportlich bis jetzt nicht überzeugt hat.

Das ist eben nicht so, auch wenn man sportlich erfolgreich ist, ist es nicht wuascht was man privat so treibt, wenn man es dann auch noch öffentlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
matthias1745 schrieb vor 22 Minuten:

Grundsätzlich find ich das Verhalten von Badji auch sehr daneben.

Was mich aber schon interessiert: wieviele von denen die sich jetzt am meisten aufregen, jahrelang dem Oli.P zugejubelt haben?

 

:lol::lol: 

Wann war Oli SK Rapid Spieler? 

bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du darauf? 

Von einem seiner Mitspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor 6 Minuten:

:lol::lol: 

Wann war Oli SK Rapid Spieler? 

Von einem seiner Mitspieler 

Ist für mich schon eine gewisse Doppelmoral wenn es bei einem Spieler ein Riesen Problem ist, beim aber angeblich tollsten vorsänger anscheinend komplett wurscht ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

Ist für mich schon eine gewisse Doppelmoral wenn es bei einem Spieler ein Riesen Problem ist, beim aber angeblich tollsten vorsänger anscheinend komplett wurscht ist! 

Selten lächerlicher Vergleich. Gratuliere :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden:

Das heißt Du würdest es in Ordnung finden wenn Dich der Arbeitgeber beim ersten Fehler rauswirft?

Oder magst Du ihn einfach nicht weil er nicht die Leistung bringt wie erwartet?

Würdest Du einen Taxi gleich beurteilen?

Du kannst einen normalen Arbeitsplatz nicht mit dieser Situation vergleichen. 

Ich habe mit keinem Wort von Rauswurf gesprochen. Ich spreche von einer Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass er sportlich einfach zu schwach für uns ist. Da darf man sich abseits des Rasens keinen solch gravierenden Fauxpas leisten. Sowas habe ich bis jetzt noch bei keinem Verein erlebt. 

Und wenn wir schon bei Vergleichen sind. Was wäre, wenn sich ein Schalke Spieler in einem Dortmund Fetzen zeigt? Dann wäre ebenfalls die Hölle los. Entweder man pflegt die Konkurrenz oder wir sind echt bald ein Verein wie Ried, Mattersburg etc, völlig ohne Emotionen. Sorry Rieder, no offense.

Wer bei Rapid unterschreibt, muss sich klar sein, dass das, was Badji abgeliefert hat, ein absolutes No Go ist und Konsequenzen haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nw_1894 schrieb vor 2 Stunden:

taxi lässt sich mit seinem baby in einem rapid shirt fotografieren.

damit ist doch alles gesagt.

Darum ging es aber nicht.

Ich bin mir 100% sicher, hätte Taxi so eine Aktion geliefert, würde niemand von "verleihen", "Taxi baba" oder "ab zu den Amas mit ihm" schreiben. Bei Badji passt es halt perfekt. So hat man einen Grund mehr, ihn loswerden zu wollen.

Bzgl. Ljubicic: das war auch ein Skandal damals (zumindest im Forum) und zig mal musste man lesen, dass ihn das jetzt sportlich aus der Spur bringen wird. Ein Jahr später ist er so stark wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Darum ging es aber nicht.

Ich bin mir 100% sicher, hätte Taxi so eine Aktion geliefert, würde niemand von "verleihen", "Taxi baba" oder "ab zu den Amas mit ihm" schreiben. Bei Badji passt es halt perfekt. So hat man einen Grund mehr, ihn loswerden zu wollen.

Stimmt sogar. Und weiter? 

Es stellt sich die Überlegung aber nicht, weil Taxi so einen Blödsinn nicht tun würde. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor einer Stunde:

zu badji, auch ihn habe ich bis zuletzt verteidigt. komplett unten durch war er aufgrund des nachtretens im derby

Vlt hat ja der Austrianer im Verborgenen was getan/gesagt womit er es sich verdient hat. Außerdem war es kein Nachtreten sondern eher Nachstupsen. Das war alles halb so wild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 16 Stunden:

Spätestens beim Mitfahrer muss jeden Normaldenkenden eigentlich auffallen das es sich dabei um eine Art von Faschingskostüm handeln muss.... Aber ja sowas wird dann sogar ausserhalb des BW als "Tat" angesehen, denn nur dann wäre es möglich im Umkehrfall von der "Opferrolle" sprechen zu können. 

Aber gut vermutlich hat das alles mit dem 6. Wort dieses Postings zu tun,.... Dann is es natürlich erklärbar warum man hier einen auf "hängt ihn höher" zu macht. ?

ein Normaldenkender merkt, dass der Mitfahrer eine Albino ist und in keinem Faschingskostüm.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidPatriot schrieb vor 13 Minuten:

Vlt hat ja der Austrianer im Verborgenen was getan/gesagt womit er es sich verdient hat. Außerdem war es kein Nachtreten sondern eher Nachstupsen. Das war alles halb so wild. 

nein, war es nicht - er hat ihn mit voller absicht getreten. genau wie damals friesenbichler. das ist nicht zu entschuldigen und möchte ich am fußballplatz nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.