lp-x

Ski WM 2019 in Aare

2.000 Beiträge in diesem Thema

Die Suter ist die sympathischte Schweizerin seit Maria Walliser. Wobei ich die Schweizer generell gerne mag (auch aus familiären Gründen). Von mir aus kann sie stundenlang "Schwyzerdütsch" reden. Ich versteh es sowieso, meine Verwandtschaft nimmt da auch kein Blatt vor dem Mund und unsere Landkinder vom ÖSV sind mir auch lieber wenn sie im Dialekt reden. Man erinnere sich an Anita Wachter - das war furchtbar, wie sie plötzlich mit "Hochdeutsch" dahergekommen ist. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

Die Suter ist die sympathischte Schweizerin seit Maria Walliser. Wobei ich die Schweizer generell gerne mag (auch aus familiären Gründen). Von mir aus kann sie stundenlang "Schwyzerdütsch" reden. Ich versteh es sowieso, meine Verwandtschaft nimmt da auch kein Blatt vor dem Mund und unsere Landkinder vom ÖSV sind mir auch lieber wenn sie im Dialekt reden. Man erinnere sich an Anita Wachter - das war furchtbar, wie sie plötzlich mit "Hochdeutsch" dahergekommen ist. =)

Stimmt, bei Wachter wars besonders arg!  :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiderman schrieb vor 7 Stunden:

Das können wir uns alle abschminken; nach dieser Saison wird Schluss sein. Wir sollten uns alle früh genug damit abfinden. Hoffentlich macht er die "70" noch voll und vl schafft er am Sonntag nochmals eine Goldene. 

Er fährt zu 99,99% noch weiter,glaube mir einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Kristoffersen hat sich den Sieg verdient. Nach so vielen frustrierenden Niederlagen so fokussiert zu bleiben und genau bei der WM diese Leistung abzurufen verdient Respekt.

Respekt auch an Hirscher. Tolle Leistung und eine sehr ehrliche und reife Reaktion auf die "Niederlage".

naja, weiß nicht ob es eine reife reaktion ist, wenn man sich über silber nicht freut.

und die anführungszeichen bei "niederlage" hat hirscher auch nicht verwendet, für ihn war es eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag