Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

jetzt ist die zusehertribüne eh gefüllt, war schon ungut vom orf, in der pause die tribüne einzublenden, ist in schladming auch nicht viel anders

Wohin sollten die 60.000 in Schladming in der Pause hin? Selbst wenn die Tribünen leer sind, sind noch immer 55.000 Zuschauer neben der Strecke :ratlos:

in Are ist ja quasi nirgendwo was los!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wohin sollten die 60.000 in Schladming in der Pause hin? Selbst wenn die Tribünen leer sind, sind noch immer 55.000 Zuschauer neben der Strecke :ratlos:

in Are ist ja quasi nirgendwo was los!?

das ist mir eh klar, aber vom orf wurde das so gedeutet als ob die tribüne auch während dem bewerb so leer ist, und das ist sie wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.