issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) patierich schrieb vor 13 Minuten: Ryding wäre echt mal ein Weltcupsieg zu gönnen. Wirds nimmer spielen. War schon wesentlich näher dran als heuer. bearbeitet 17. Februar 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Neureuther wollt mit dem einfädler ned aufhören. Mittlerweile bin ich vom Sykora enttäuscht. bearbeitet 17. Februar 2019 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2019 Die wollen da gefühlte 9 von 10 Fahrern verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 Bei den Schweden wirds in den nächsten Jahren auch ein großes Loch geben im Slalomteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Februar 2019 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Neureuther wollt mit dem einfädler ned aufhören. Mittlerweile bin ich vom Sykora enttäuscht. Mit dem konnte ich generell nie was anfangen, schon gar nicht als er noch aktiver Fahrer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Die wollen da gefühlte 9 von 10 Fahrern verabschieden. Bitte liebe Skifahrer,nicht mehr Winken.Polzer geht sonst automatisch vom Karriereende aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Neureuther wollt mit dem einfädler ned aufhören. Mittlerweile bin ich vom Sykora enttäuscht. sykora ist deultich das beste, was der orf im alpinen bereich zu bieten hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Februar 2019 Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2019 churchill schrieb vor 3 Minuten: sykora ist deultich das beste, was der orf im alpinen bereich zu bieten hat. das spricht bände über die qualität der orf-übertragungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2019 churchill schrieb vor 2 Minuten: sykora ist deultich das beste, was der orf im alpinen bereich zu bieten hat. Ich hätte einen davinci dazu machen sollen. Normal erkennt er jeden Einfädler, aber Feller in Kitzbühel und Neureuther heute enttäuschen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Februar 2019 Ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 Medaille für Österreich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2019 Oben viel zu viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Februar 2019 Medaille ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Februar 2019 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts