_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar 2019 scheissen. Das kann da Franzos auch nimma schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Kraft ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 patierich schrieb Gerade eben: Tja, topfit wäre das eine gmahde Wiesn gewesen. Auf dem Schnee würd ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2019 So ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2019 Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2019 Hauptsache König erwähnt die ganze Zeit wie oft Hirscher ihn schon geschlagen hat heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) macht der ungustl gold bearbeitet 15. Februar 2019 von Grün_Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Jo mei. Hirscher kann nicht alles gewinnen. Medaille ists dennoch. Vergönns Kristoffersen, dass er mal vor ihm ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2019 Der Franzose wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar 2019 na geh der hätte es ned sein braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2019 Hat er sich eig eh mal verdient heute der Ungustl nach gefühlt 180 zweiten Plätzen hinter mh89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Februar 2019 Gratulation, Kristoffersen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Jo mei. Hirscher kann nicht alles gewinnen. Medaille ists dennoch. Vergönns Kristoffersen, dass er mal vor ihm ist. Vollkommen richtig! Das ihm die Verhältnisse liegen war kein Geheimnis - muss man aber dann auch mal entsprechend runter bringen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2019 Silber passt eh, erstens überhaupt nicht Hirschers Verhältnisse, außerdem gilt für mich auch, Kristoffersen mag ich nicht, aber die ewigen zweiten tun mir irgendwann leid. Schön für ihn das er bei der WM zurückschlagen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts