moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: also ich seh noch nichtmal die 2 Franzosen fix in den Top 30. Dann wäre aber auch Schwarz auch in Gefahr.derzeit ist er 15 ter und da kommen noch einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Februar 2019 Lt Orf gehts um 14:30 weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2019 lp-x schrieb vor 23 Minuten: wenn Hadalin in den Top 30 bleibt, wird der auch sehr gefährlich. Hoffentlich, den hab ich auf 3 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 Solevaag wird rausrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2019 benni889 schrieb Gerade eben: Lt Orf gehts um 14:30 weiter. Start ist aber um 15:30 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Dann wäre aber auch Schwarz auch in Gefahr.derzeit ist er 15 ter und da kommen noch einige. Der war aber eine halbe Sekunde schneller als Hadalin... den wird es wohl noch erwischen... Die Franzosen wohl dabei! bearbeitet 11. Februar 2019 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Start ist aber um 15:30 Uhr Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2019 nach 30 seh ich schon noch mind. 8 Läufer, die schneller als die Franzosen sein werden. also Hadalin wird wohl rausrutschen. die Franzosen könnten genau hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2019 Schwarz, Pinturault und Paris seh ich momentan als Favoriten an. Aber im Slalom kann sehr viel passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Schwarz, Pinturault und Paris seh ich momentan als Favoriten an. Aber im Slalom kann sehr viel passieren. Weiß man mehr über Pinturault's Knie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: nach 30 seh ich schon noch mind. 8 Läufer, die schneller als die Franzosen sein werden. also Hadalin wird wohl rausrutschen. die Franzosen könnten genau hinkommen. Derzeit wohl fix nur die Läufer mit +2 Sek weg... Der Cut wird wohl um die 1,80 Sek Rückstand liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Weiß man mehr über Pinturault's Knie? Er selbst denkt, dass es nicht so schlimm ist, aber man wird es sich in der Pause ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Weiß man mehr über Pinturault's Knie? Knie wird untersucht, er glaubt, starten zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2019 Assinger und der Casse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2019 Könnte noch spannend werden. Soll der Slalom wirklich nur 40 Sekunden dauern? Bin gespannt, wie schnell die Piste abbaut. Baut sie ab, werden die Medaillen zwischen zwischen Schwarz und den Franzosen verteilt, die alle früh dran sind. Hält die Piste, sehe ich aber schon ein ganz vorne in der Liste, die auch Slalom fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts