valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: so ist es Im Abfahrts WC ist Svindal 8 Jansrud nicht unter den Top 10 1,20 eine WM Abfahrt ist doch lächerlich und das auf einer leichten Strecke. Die zwei besten Abfahrer der letzten Jahre sind vorne, finde ich gut so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Minute: Der war in der letzten Kombiabfahrt sogar hinter Baumann @Jokes prophezeihung für den super g hat heute gezogen. war so klar dass die norweger bei dieser irregulären Luluabfahrt vorne sind bearbeitet 9. Februar 2019 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 lp-x schrieb vor 1 Minute: ist Reichelt schneller als Theaux mit der #1? ich sag nein. Mit der Nummer 1 wäre er aber fix langsamer gewesen als Theauy mit 2 so gibts zumindest die theoretische Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2019 valery schrieb Gerade eben: Die zwei besten Abfahrer der letzten Jahre sind vorne, finde ich gut so Das waren wohl Feuz und Paris. Aber klar, Überraschungspodium ist es natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Die zwei besten Abfahrer der letzten Jahre sind vorne, finde ich gut so Die die am Podest stehen, haben sich das verdient, Saisonleistungen hin oder her! Über die Wertigkeit so einer Abfahrt kann man aber diskutieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Schweizer ohne Medaille bei den Speedherren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Februar 2019 So oft wie die Zwei vom Reichelt reden, startet er nicht nur als 45. sondern wird auch 45. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 valery schrieb vor 3 Minuten: Die zwei besten Abfahrer der letzten Jahre sind vorne, finde ich gut so Die zwei besten sind Feuz und Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 Ganong, Casse, Sejersted. viel mehr seh ich bis Reichelt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2019 Wolfinho schrieb Gerade eben: So oft wie die Zwei vom Reichelt reden, startet er nicht nur als 45. sondern wird auch 45. Der ist wahrscheinlich bei der ersten Zwischenzeit schon so weit hinten das man abschalten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 9. Februar 2019 "Luluabfahrt", na da treiben sich wieder ein paar Helden herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Die zwei besten Abfahrer der letzten Jahre sind vorne, finde ich gut so was Interessiert mich der Schnee von Gestern Heuer sind beide schwach und vorne sind sie nur weil das für eine WM die Strecke zu leicht und kurz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Prometheus schrieb vor 1 Minute: "Luluabfahrt", na da treiben sich wieder ein paar Helden herum. Das ist eine Luluabfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Februar 2019 Waiting for the sun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2019 moerli schrieb vor 10 Minuten: so ist es Im Abfahrts WC ist Svindal 8 Jansrud nicht unter den Top 10 1,20 eine WM Abfahrt ist doch lächerlich und das auf einer leichten Strecke. Kriechi, Weltmeister der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts