Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Die erzwungenen Glückwünsche sind auch sehr peinlich vom Staatsfunk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 LiamG schrieb vor einer Stunde: Werden die Startnummern eigentlich neu vergeben wenn das Rennen verschoben wird? Sollte so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: In Saalbach war ja u.A. deswegen in den letzten 30 Jahren keine WM oder so gut wie kein Weltcuprennen mehr weil der Schröcksi mit der Saalbacher Gemeindepolitik bzw. dem Bürgermeister auf Kriegsfuß gestanden ist. Die Verkehrssituation für Zuschauer ist auch nicht ideal in Saalbach, oder? Ich war vor 25 Jahren mal in Saalbach für eine Schulveranstaltung (nein, keine Skiwoche), u. dort ist sind wir meiner Erinnerung nach 45 Minuten oder so von Zell am See im Bus unterwegs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 9. Februar 2019 Der Reichelt wollt denk ich erstens mit seinen 38 nicht als erster über dieses Experiment einer WM Abfahrt fahren müssen und zweitens ein Zeichen setzen, dass die Seniorenverwaltung der FIS auch einfach einmal auf einen Athletensprecher hören könnte. Wenn die 20 besten Abfahrer sagen sie wollen freie Startnummernwahl von 1-30 und die FIS sagt nein, wir machen was wir wollen, dann muss er sich ja in seiner Funktion komplett verarscht fühlen. Ein starkes Zeichen wäre, wenn alle 20 bei einer WC Abfahrt aus Protest nicht zur Auslosung kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2019 ich kanns mir immer noch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Halb 2 bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Februar 2019 Robert S schrieb vor 1 Minute: Die Verkehrssituation für Zuschauer ist auch nicht ideal in Saalbach, oder? Ich war vor 25 Jahren mal in Saalbach für eine Schulveranstaltung (nein, keine Skiwoche), u. dort ist sind wir meiner Erinnerung nach 45 Minuten oder so von Zell am See im Bus unterwegs gewesen. Ja, das kommt noch dazu, es ist halt im Gegensatz zu z.B. Schladming oder Kitzbühel nur von einer Seite erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2019 Andreas & Andreas - a love story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Na das wird was werden. Das bringens ja nie durch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2019 Ich glaubs erst wenn der erste läufer startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Na das wird was werden. Das bringens ja nie durch heute 1 Minuten Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 47 Minuten: Surprise, surprise... Reichelt lacht sich ins Fäustchen... Und jetzt sitzt der Reichelt wohl am Klo weil erm der Stift geht, ob er überhaupt fahren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Na das wird was werden. Das bringens ja nie durch heute Bis es den ersten gröber zlegt, weil er nichts mehr sieht. Vor allem wenn dann die Exoten mit hoher Startnummer kommen. Sehr fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2019 Wolfinho schrieb Gerade eben: Ja, das kommt noch dazu, es ist halt im Gegensatz zu z.B. Schladming oder Kitzbühel nur von einer Seite erreichbar. Schladming oder St.Anton sind mMn die perfekten Austrangsorte für Weltmeisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2019 Dudeman schrieb Gerade eben: Und jetzt sitzt der Reichelt wohl am Klo weil erm der Stift geht, ob er überhaupt fahren kann... Selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts