lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich. Also ist das schon so geplant? Kombi war noch offen, wollte sie nach dem Super G entscheiden. jetzt rechne ich fix mit ihr. Abfahrt war nicht geplant & wird sie auch nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Saubere Abfuhr für uns. Jetzt haben sie in der Abfahrt auch viel Druck,ob das hilfreich ist glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar 2019 Das Niveau des heutigen (noch dazu kurzen) Super-G halte ich doch für sehr ausbaufähig. Gute Werbung für den Damensport ist was anderes. Geschrieben im Wissen, dass es mich selbst nach 10 Sekunden schon fürchterlich zereißen würde dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Februar 2019 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Siebenhofer hat sich im Fernsehen Worley (Vorletzte) und Flury (Ausfall) angesehe und ist deswegen dann vorsichtiger gefahren. Ok. Venier bestätigt, Hoserl etwas braun gewesen heute bei den Unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Jetzt haben sie in der Abfahrt auch viel Druck,ob das hilfreich ist glaub ich nicht. In der Tat. Vor allem sind unsere komplette Nerverln. Siebenhofer hat ja zb. vor der Olympia-Abfahrt kein Auge zugetan in der Nacht davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2019 so wie die Bedingungen jetzt sind, wird da wohl keine mehr vorne reinfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2019 Jetzt ist das Licht echt schon flach. Wird nicht mehr viel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2019 das war schon das Optimum von Lie. mehr geht wohl nichtmehr. Mowinckel war bei der letzten ZZ übrigens noch auf 1, im Ziel auf Platz 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2019 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: so wie die Bedingungen jetzt sind, wird da wohl keine mehr vorne reinfahren.... Warum startens denn so spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Warum startens denn so spät... Das frag ich mich auch. Das flache Licht wird in Skandinavien ja wohl konstant am Nachmittag kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Warum startens denn so spät... Nicht nur das... Die zweimaligen Unterbrechungen nehmen den hinteren Startern auch jedwede Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2019 Heffridge schrieb Gerade eben: Nicht nur das... Die zweimaligen Unterbrechungen nehmen den hinteren Startern auch jedwede Chance... Bei der Vonn wars schon finster... Einfach a Stunde früher starten und alles is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2019 Aare ist einfach ein Witz. Die Sportart heißt nicht umsonst Ski Alpin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2019 Flutlicht ist eh eingeschalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Februar 2019 So Ester, gib ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts