Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2019 Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2019 Die wohl langweiligsten AO aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2019 semmerl schrieb vor 10 Minuten: Die wohl langweiligsten AO aller Zeiten Agassi vs Schüttler 2003 halte ich entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Agassi vs Schüttler 2003 halte ich entgegen. Übers ganze Turnier gesehen mein ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2019 Halbfinale + Finale waren schon sehr, sehr langweilig. könnt mich generell nicht an eine so deutliche Endphase erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Halbfinale + Finale waren schon sehr, sehr langweilig. könnt mich generell nicht an eine so deutliche Endphase erinnern. Stimmt. Schüttler vs. Roddick ging 2003 immerhin über 4 Sätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) bitter für die Spieler, die während der Schwächephase von Djokovic nix abgeräumt haben. heuer wird's nicht viel zu holen geben. auch auf Sand nicht. bearbeitet 27. Januar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2019 Von dem seit Jahren künstlich herbeigeredeten Generationswechsel will ich auch nichts mehr hören. Im Normalfall wird Djoker noch viele Jahre das Feld dominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2019 wow djokovic hat wieder einmal bewiesen, dass er eigtl. der Goat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2019 lp-x schrieb vor 17 Minuten: bitter für die Spieler, die während der Schwächephase von Djokovic nix abgeräumt haben. heuer wird's nicht viel zu holen geben. auch auf Sand nicht. Diese Schwächephase hat dann eh noch Federer am besten ausgenutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Diese Schwächephase hat dann eh noch Federer am besten ausgenutzt. jo, aber auch Isner, Zverev, Cilic, Dimitrov, Sock, Khachanov haben größere Titel abgeräumt. würd mich nicht wundern, wenns heuer wieder so ausschaut wie 2014, 2015, 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2019 Spiderman schrieb vor 14 Stunden: Federer spielt das schönste Tennis, Nadal das spektakulärste und Djokovic spielt halt einfach das beste Tennis. So stimmt es dann leider. Ich mag ihn ja auch nicht aber er wird nahezu alle Rekorde brechen (außer die 11 Titel in Paris). Für Nadal wäre #12 schon sensationell. Für mich ist Djokovic aber sogar leichter Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Januar 2019 Ziemlich ernüchternd was heute passiert ist. Mitte des zweiten Satzes hab ich abdreht, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat, weiter zuzuschauen. Der Unsympathler wird, wenn er weiter so spielt die 20 GS Titel von Federer (leider) überbieten. Sehe da momentan niemanden der ihm das Wasser reichen kann, wenn er auf dem Level weiterspielt. Auf Sand in Paris dann evtl. noch Nadal. (oder Thiem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2019 DonFetzo schrieb am Thursday, January 24, 2019 um 11:37 : denn Paris wird Nadal wohl im Vorbeigehen mitnehmen und die US-Open wird auch ein Arrivierter gewinnen. Im Vorbeigehen wird gegen Djokovic nix gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) bearbeitet 27. Januar 2019 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts