Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2019 revo schrieb vor 11 Minuten: @Tintifax1972, was sagen die Wettquoten: Wird Zverev ein GS gewinnen, bevor Thiem einen Masters-Sieg holt? Altersmäßig ja, Jahresmäßig nein. Schätze ich. @lp-x gibts du Tsitsipas keine Chance gegen Nadal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: @lp-x gibts du Tsitsipas keine Chance gegen Nadal? nein. Kei wird doch wohl nicht gegen PCB scheitern €: hoffentlich bringt Medvedev sein aktuelles Level heute auf den Platz, dann wird das eine echte Challenge für Djokovic. bearbeitet 21. Januar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Januar 2019 S.Williams schaut körperlich so unfit aus, wundert mich dass die überhaupt noch Spiele gewinnt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: S.Williams schaut körperlich so unfit aus, wundert mich dass die überhaupt noch Spiele gewinnt ;-) Die hat für mich noch nie fit ausgesehen, aber wird sie schon sein, sonst gewinnt man nicht so viel. Für Halep hat es gereicht, die hat aber auch ein schlechtes Turnier gespielt und sich immer so durchgewurschtelt. Freue mich schon auf Williams gegen Osaka. Würde aber erst im Halbfinale gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 Medvedev ist ein Eumel. Da schafft er das Rebreak und kann bei 40:15 auf 5/5 stellen und verliert das Game noch. 1. Satz nun leider weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2019 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Die hat für mich noch nie fit ausgesehen, aber wird sie schon sein, sonst gewinnt man nicht so viel. Für Halep hat es gereicht, die hat aber auch ein schlechtes Turnier gespielt und sich immer so durchgewurschtelt. Freue mich schon auf Williams gegen Osaka. Würde aber erst im Halbfinale gehen. Die 18-jährige Serena war schon noch fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2019 Hätte ein weiter Weg für Thiem bei den AO werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2019 wer soll Djokovic hier bezwingen? ein erschöpfter Nishikori gegen diesen Djokovic. die Partie braucht man sich gar nicht anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 lp-x schrieb vor 20 Minuten: wer soll Djokovic hier bezwingen? ein erschöpfter Nishikori gegen diesen Djokovic. die Partie braucht man sich gar nicht anschauen. Zuerst muss er an Medvedev vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Januar 2019 Wie kann er den Ball challengen? Djokovic wirkt irgendwie auch nicht bei 100 % Eigentlich eh alle bei dem Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2019 Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: Wie kann er den Ball challengen? Djokovic wirkt irgendwie auch nicht bei 100 % Eigentlich eh alle bei dem Turnier nadal wirkt sehr fokussiert und gut. für mich der topfavorit. kann sich bis zum finale auch recht ausruhen, die auslosung ist nicht so schwer (sofern tsitsipas nicht wieder eine weltpartie auskommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2019 menasche schrieb vor 42 Minuten: nadal wirkt sehr fokussiert und gut. für mich der topfavorit. kann sich bis zum finale auch recht ausruhen, die auslosung ist nicht so schwer (sofern tsitsipas nicht wieder eine weltpartie auskommt). Sofern er nicht wieder irgendwelche körperlichen Probleme bekommt denke ich auch dass er die besten Karten hat. Die ersten beiden Sätze gegen Berdych waren wahnsinn, auch wenn der teilweise sehr schlecht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) da hab ich jetzt einiges verpasst. PCB macht danach keinen Punkt mehr. bearbeitet 21. Januar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2019 lp-x schrieb vor 5 Minuten: da hab ich jetzt einiges verpasst. PCB macht danach keinen Punkt mehr. Kann gerade nicht mit Ton schauen, wegen was regt er sich da auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2019 weil der Ball nicht neu gespielt wurde, sondern an Nishikori ging. klar, das war zu erst eine klare Fehlentscheidung des Linienrichters, das war bitter für Nishikori. aber dann trotzdem Punkt an Kei? warum dann überhaupt eine challenge? Ball out --> Punkt Kei, Ball in --> ebenfalls Punkt an Kei der Gesichtsausdruck von Nishikori zeigt eh sofort, daß er weiß jetzt wird der Ballwechsel wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts