flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 18:55 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Warum nicht? Auf deren Homepage sind die 15 Euro bzw. 3,99 Angebote gelistet und darunter das tolle Kombi Angebot um 30 Euro Würde mich mal interessieren wie viele das trotzdem abschließen jetzt um 30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 16 Stunden flanders schrieb vor 13 Stunden: Auf deren Homepage sind die 15 Euro bzw. 3,99 Angebote gelistet und darunter das tolle Kombi Angebot um 30 Euro Würde mich mal interessieren wie viele das trotzdem abschließen jetzt um 30 Ja, habe ich aus gesehen Bei mir sind das seit geraumer Zeit einfach 2 verschiedene Abos mit unterschiedlichen Laufzeiten und wenn man sich das "tolle" Kombipaket ansieht, wird das in Zukunft bei einigen so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 14 Stunden Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Ja, habe ich aus gesehen Bei mir sind das seit geraumer Zeit einfach 2 verschiedene Abos mit unterschiedlichen Laufzeiten und wenn man sich das "tolle" Kombipaket ansieht, wird das in Zukunft bei einigen so sein. Hab das Kombi Angebot um 20 Euro abgeschlossen, die 24 Euro mehr insgesamt zu den Einzelangeboten jetzt sind verschmerzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts