Derni V.I.P. Geschrieben 4. Juli Es gibt regelmäßig Angebote, über 15€/Monat würd ich eigentlich nie kaufen. Einfach auf der Preisjägerapp den Alarm einstellen. https://www.preisjaeger.at/share-deal-from-app/343858 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Meine Eltern sind davon auch betroffen. Ich habe Sky via SAT. Sie hatten Sky X. Rocket89 schrieb vor 7 Stunden: Sky X, Sky Stream, Sky Wow, man kennt sich halt nicht mehr aus mittlerweile Das hätte ich auch gerne einmal erklärt. Zusätzlich gibt es ja noch Sky Go und Sky Q? para schrieb vor 6 Stunden: Grade das email bekommen mit dem Angebot von 20 euro pro monat....soll man da zuschlagen oder gibt's eine günstigere variante seitens der bundesliga beim ligastart... Wofür nun genau? Hast du dazu einen Link? Derni schrieb vor 4 Stunden: Es gibt regelmäßig Angebote, über 15€/Monat würd ich eigentlich nie kaufen. Einfach auf der Preisjägerapp den Alarm einstellen. https://www.preisjaeger.at/share-deal-from-app/343858 Der Link funktioniert bei mir nicht. https://www.preisjaeger.at/deals/sky-x-ligaportal-wieder-verfugbar-20-eur-wettguthaben-einzahlen-6-monate-sky-x-349252 Meinst du das? Sie hatten bis jetzt halt auch immer Film und Serien für 20 Euro dabei. Aber das ist wohl Geschichte. bearbeitet 4. Juli von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juli Kam per mail...12 monate sky x sport im jahresabo für 20 euro pro monat stand drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli War heute bei so einem Stand von Sky in einem Einkaufszentrum. Sky x bekommt man scheinbar relativ günstig, da haben sie auch kein Problem mit den Rabatten. Wer aber auch das normale TV sehen will (also gemeint sind die freien Sender), der muss zwangsläufig auf sky stream umsteigen. Gäbe es auch schon für 25€ monatlich (zzgl. Aktivierung von einmalig 29€), aber der Haken dabei (zumindest für mich): läuft nur über eine Einzugsermächtigung, die ich Sky sicher nicht geben will. Daher: vorläufig kein Deal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli wurschtbrot schrieb vor 25 Minuten: War heute bei so einem Stand von Sky in einem Einkaufszentrum. Sky x bekommt man scheinbar relativ günstig, da haben sie auch kein Problem mit den Rabatten. Wer aber auch das normale TV sehen will (also gemeint sind die freien Sender), der muss zwangsläufig auf sky stream umsteigen. Gäbe es auch schon für 25€ monatlich (zzgl. Aktivierung von einmalig 29€), aber der Haken dabei (zumindest für mich): läuft nur über eine Einzugsermächtigung, die ich Sky sicher nicht geben will. Daher: vorläufig kein Deal... Für 25 Euro hätte ich das noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Juli wurschtbrot schrieb vor 14 Stunden: Gäbe es auch schon für 25€ monatlich mit alles und scharf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Die wollten mir jetzt auch Sky Stream andrehen, hab aber abgesagt. Aktuelles Angebot 180 Euro für 1 Jahr Sky X Sport. Geht zwar (viel) günstiger (was man von manchen usern so hört), aber ich glaub, ich nehm das an. Oder was würdet ihr tun? Schreiben, dass man noch nachdenkt und warten, ob was Besseres kommt? bearbeitet 8. Juli von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli Grissemann schrieb vor 5 Minuten: Die wollten mir jetzt auch Sky Stream andrehen, hab aber abgesagt. Aktuelles Angebot 180 Euro für 1 Jahr Sky X Sport. Geht zwar (viel) günstiger (was man von manchen usern so hört), aber ich glaub, ich nehm das an. Oder was würdet ihr tun? Schreiben, dass man noch nachdenkt und warten, ob was Besseres kommt? Du kannst mal die 20 Euro für 6 Monate mit der Aktion nehmen und dann weiterschauen: https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli Fox Mulder schrieb vor 8 Stunden: mit alles und scharf? Jo, Full-Service. Grissemann schrieb vor 1 Stunde: ...Aktuelles Angebot 180 Euro für 1 Jahr Sky X Sport. Geht zwar (viel) günstiger (was man von manchen usern so hört), aber ich glaub, ich nehm das an. Oder was würdet ihr tun?... Habe ich aktuell auch angeboten bekommen. Werde es aber nicht annehmen. Wenn, dann will ich alle Free-TV-Sender und nicht so ein Rumpf-Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. Juli Grissemann schrieb vor 16 Stunden: Aktuelles Angebot 180 Euro für 1 Jahr Sky X Sport. Geht zwar (viel) günstiger (was man von manchen usern so hört), aber ich glaub, ich nehm das an. Oder was würdet ihr tun? Schreiben, dass man noch nachdenkt und warten, ob was Besseres kommt? Kommt das Angebot direkt von Sky? Bin momentan kein Kunde und finde keine vernünftigen Angebote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Juli axeman schrieb vor 24 Minuten: Kommt das Angebot direkt von Sky? Bin momentan kein Kunde und finde keine vernünftigen Angebote... yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Juli bei 180 würde ich zuschlagen, wie schon erwähnt, bei mir war das angebot bei 20/monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli heute abermals die erinnerung per mail bekommen, mit dem neuerlichen angebot von 20/ monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli Wenn sie SkyX abdrehen oder daraus ein reines Browserstreamingangebot machen (also zB. die alten SkyX-Boxen nimmer funktionieren) bin ich raus. Ich zahl bisher € 20,-- für alles im Monat per Einjahreszahlung. Das Free-TV aus kann ich verschmerzen, auch wenn es lästig ist. Wenn aber die Boxen weg wären wärs vorbei. Und auf Sky-Stream steig ich sicher ned um. Da würde ich mehr als das doppelte für das was ich jetzt habe zahlen und müsste noch zusätzlich 2 Boxen mieten. Die haben ja einen Schuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Juli Bis die RTL Übernahme abgeschlossen ist, wird sich vermutlich nichts zum aktuellen Stand ändern, danach ist alles möglich, vielleicht werden Angebote mit ihrem RTL+ kombiniert 🤷🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts