2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho

Diesen Torschützen vom FAC sollten wir unbedingt im Auge behalten, der weiß zu gefallen....

Edith meint noch, dass der adeliger Abstammung sein soll.

Lord oder sowas....

 

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Torschützen vom FAC sollten wir unbedingt im Auge behalten, der weiß zu gefallen....

Edith meint noch, dass der adeliger Abstammung sein soll.

Lord oder sowas....

 

 

Diese...??

download.jpeg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es betrifft ja Rapid auch, als hau ich es mal hier rein: Die Ligareform wird (natürlich) evaluiert und vor allem Punkteteilung, aber auch das EC-Playoff, steht dabei im Fokus: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-punkteteilung-koennte-wieder-abgeschafft-werden/400644719

Interessante Info aus dem Artikel: Die Chance auf einen Meister Salzburg liegt bereits jetzt bei 95%. Wird sich sicher massiv ändern, wenn man ihnen die Punkte halbiert. :zzz:

Zitat

Begleitet wird die Evaluierung von der niederländischen Firma Hypercube, die sich die Liga-Reform ausgedacht hat. Die Datenbasis ist der Euroclubindex, der die Stärke der Klubs (auch im europäischen Vergleich) berechnen soll. Laut diesem Modell beträgt die Meister-Wahrscheinlichkeit von Salzburg nach nur zehn Runden bereits 95 Prozent.

Am Ende ist es wohl für den Spannungsbogen in der oberen Hälfte bzw. den Spitzenplatz komplett irrelevant. Salzburg zieht (aktuell) seine Kreise ganz allein und gibt pro Saison in maximal 3 Spielen der Saison Punkte ab. Dass da eine andere Mannschaft, die neben den überlegenen Salzburgern auch noch einzelne Vereine, die deutlich mehr auf Augenhöhe sind, als man selbst zu Salzburg ist, schlagen muss, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Unten könnte es aber verhindern, dass Vereine nach unten rutschen, die eigentlich sicher sein sollten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb Gerade eben:

wusste nicht, dass er ein abo drauf hat, seh das zum ersten mal ;)

Sicher bin ich mir auch nicht, irgendwie bilde ich mir aber ein, dass er den laufend gewinnt :D Dürfte in Österreich nicht allzu schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 20 Minuten:
Michael65 schrieb vor 21 Minuten:

wusste nicht, dass er ein abo drauf hat, seh das zum ersten mal ;)

Sicher bin ich mir auch nicht, irgendwie bilde ich mir aber ein, dass er den laufend gewinnt :D Dürfte in Österreich nicht allzu schwer sein.

Letztes Jahr hat er gewonnen, davor war es Rene Eisner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr hat er gewonnen, davor war es Rene Eisner.

 

OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Lechner hat gerade zum fünften Mal den Bruno gewonnen. Schiedsrichter der Saison war er sicher auch schon fünf Mal.

Spricht nicht gerade für die anderen Schiedsrichter, wenn einer laufend alles abräumt (was nichts gegen Lechner ist, aber man könnte schon erwarten, dass zumindest gelegentlich ein anderer entsprechende Leistungen bringt.)

Insgesamt anscheinend schon 5 mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.