tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: und nun zur Kehrseite: Matic ist eine Zumutung heute, war aber nach dem Interview mit den großgoscherten Aussagen ned anders zu erwarten Seine Ansage war schon o.k., finde ich. Bei den Pässen wünschte ich mir jedes Mal Grünwald herbei, der kann diese tempierter machen. Einsatz ist aber in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Einsatz ist aber in Ordnung. Wäre er bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 “2. Anzug” - jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Vucics Schwäche bei Hohen Bällen sah man auch schon bei den YVA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 ein typisches tor, wie wir es unter letsch ständig kriegen. verstehe das nicht, dass das nicht in den griff bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Edi is Sowas von nicht gefährlich und spritzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Bei Edi hab ich nach dieser Stolperaktion eher das gefühl ,das er richtig schwere beine hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Bei Edi hab ich nach dieser Stolperaktion eher das gefühl ,das er richtig schwere beine hat passt eh, richtig schwere beine sind im TL mandatory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Grünwald noch nicht matchfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 maeli schrieb vor 1 Minute: Grünwald noch nicht matchfit? Passt eh besser zeitlassen Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Passt eh besser zeitlassen Kommt jetzt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Ich sehe einen gewissen Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 schon ist er da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Und schreit schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Finde es immer wieder zermürbend so ein testspiel anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2019 Der schiri ist komplett überfordert Ist turgeman nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts