vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2019 Lol 0:1 gegen Neustadt. Unglaublich. Jaja nur ein Testspiel usw. Das traurigste an allem ist das Letsch noch immer Trainer ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 13 Stunden: hoffentlich fangen wir jetzt nicht wieder (wie in jeder Vorbereitungsphase) an, die Testspiele seitenweise zu zerpflücken sonst muss ich sofort mit der Stöger-Vorbereitungs-Keule kommen. Nana keine angst. Läuft ja sonst perfekt....da ist so ein vorbereitungshoppala sicher nur zufall bearbeitet 17. Januar 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Januar 2019 Friese geht uns jetzt schon ab... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2019 Kann mir jemand einen Grund nennen, warum wir im Frühjahr nicht auch so einen gleichartigen Unkick, wie wir ihn im Herbst gesehen haben, wieder sehen werden ? Mir fällt ehrlich gesagt kein einziger ein, mit Trainer TL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 Ich lege eigentlich auf Testspielergebnisse auch nicht viel Wert. Bin aber überzeugt man hat im Winter gut und kritisch analysiert um die Fehler auszumerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Januar 2019 Ernst gemeinte Frage: Hätten wir heute mit 3:0 gewonnen, die Chancen dafür waren da, wäre das für die User hier ein positives Zeichen gewesen oder hätte man dann "hören" (lesen) dürfen. Na jo, war ja nur gegen Neustadt. Ohne irgendetwas auch nur im geringsten beschönigen zu wollen Testspiele zu diesem Zeitpunkt waren schon immer für mich nix anderes als ne Trainingseinheit in der meist der gesamte Kader zu Spielzeit kommen soll. Wer da ne wirkliche Aussagekraft erwartet ist etwas fehl am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Januar 2019 Bin ja schon auf die Postings nach dem Spiel am Samstag gegen Ried gespannt. Wird nämlich ein überzeugender Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Januar 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja normal auch ein....das ist nur ein testspiel....sager. Aber mal ehrlich...uns passiert das viel zu oft, es setzt einen beunruhigenden trend des herbstes fort. All in all passiert sowas einer Spitzenmannschaft nicht. Is peinlich. Aber i bin sicher im training simma weltmeister und wir stehen knapp vor dem durchbruch mit letsch. Genau diese Aussagekraft hat das. Und hatte, die holprigen "reinen Trainingseinheiten" im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2019 vamp_ire schrieb vor 41 Minuten: Lol 0:1 gegen Neustadt. Unglaublich. Jaja nur ein Testspiel usw. Das traurigste an allem ist das Letsch noch immer Trainer ist.... Oh ja!!! Es ist echt peinlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Geh bitte, wir haben eine Woche intensiv trainiert während Neustadt Taschenbillard gespielt hat um diesen Sieg einzufahren. Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: Bin ja schon auf die Postings nach dem Spiel am Samstag gegen Ried gespannt. Wird nämlich ein überzeugender Sieg. Ich erinnere dich an dein posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ernst gemeinte Frage: Hätten wir heute mit 3:0 gewonnen, die Chancen dafür waren da, wäre das für die User hier ein positives Zeichen gewesen oder hätte man dann "hören" (lesen) dürfen. Na jo, war ja nur gegen Neustadt. Ohne irgendetwas auch nur im geringsten beschönigen zu wollen Testspiele zu diesem Zeitpunkt waren schon immer für mich nix anderes als ne Trainingseinheit in der meist der gesamte Kader zu Spielzeit kommen soll. Wer da ne wirkliche Aussagekraft erwartet ist etwas fehl am Platz. Komisch an diesem „Vergleich“ ist allerdings die Tatsache das es in einem Testspiel für den Gegner auch eben nur ein Test ist ... diese Argumente sind in Anbetracht dieser Tatsache eher verwerflich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Westside schrieb vor 2 Minuten: Komisch an diesem „Vergleich“ ist allerdings die Tatsache das es in einem Testspiel für den Gegner auch eben nur ein Test ist ... diese Argumente sind in Anbetracht dieser Tatsache eher verwerflich. Und ?? Neustadt wird jetzt auch nicht glauben dass alles gut ist nur weil sie uns geschlagen haben. bearbeitet 16. Januar 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: Und ?? Neustadt wird jetzt auch nicht glauben dass alles gut ist nur weil sie uns geschlagen haben. Man kann’s sichs auch richten wie man will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2019 Hätten den Chancen nach gewinnen müssen- Nur warum hat mich das hohe, agressive Pressing von Neustadt in HZ 1, gegen das wir kein Mittel fanden, so an unseren Herbst erinnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts