Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Januar 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Das asb ist irgendwie wie ein mental hospital Liegt wohl daran dass viele ein Rapidabo besitzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2019 jetzt erst eingeschaltet. das erste was ich sehe ist mocinic mit 2 fürchterlichen fehlpässen in 20 sekunden. war das vorher auch schon so, oder hab ich einen schlechten zeitpunkt erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Murg ist 5 Minuten am Platz und hat sein Ferserl fehlt nur noch das Gurkerl bearbeitet 15. Januar 2019 von Dynamike* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Schön gespielt zum 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 DAN schrieb Gerade eben: jetzt erst eingeschaltet. das erste was ich sehe ist mocinic mit 2 fürchterlichen fehlpässen in 20 sekunden. war das vorher auch schon so, oder hab ich einen schlechten zeitpunkt erwischt? Mocinic spielt erst seit Min 46, aber ja...da hast schon einen besonderen Moment erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Grahovac spielt sogar bei einem testpiel nur rückpässe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2019 Thunderwood auf Knasi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Januar 2019 Allein dass ein Mocinic nach seiner Verletzungsgeschichte überhaupt jemals wieder auf dem Rasen steht ist ein Wahnsinn. Da ist mir jeder Fehlpass aber sowas von egal. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Murg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 die Abschlüssel heute sind wieder Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Super Vorlage von Alar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2019 stark aufgelegt von Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 S' kicken hat der Mocho nicht verlernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 4:0 Knasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts