WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb vor 7 Minuten: Mannschaftsstütze Dazu bräuchten wir aber auch eine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2019 Wer hat unser Tor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Ist jetzt tatsächlich Potzmann für Thurnwald ins Spiel gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2019 der acker ist ja auch ein witz GRENDEL schrieb Gerade eben: Wer hat unser Tor gemacht? schwab aus einem elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Februar 2019 Gottseidank hab ich das mit dem Testspiel zu spät gecheckt, sonst wär ich vielleicht gar noch hingefahren. So hab ich jetzt wenigstens die Möglichkeit einfach abzudrehen.......und um mich in Ruhe vor Inter anzuscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2019 Super Werbung für Donnerstag bzw. das ganze Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Blödsinn! Unser heutiger Auftritt hat nix mit individueller Qualität zu tun. Da ruft die gesamte MAnnschaft keine 10% des Potentials ab! Hat auch mit Qualität zu tun. Mit mentaler Qualität. Mit der Einstellung. Aber das paßt wieder typisch zum schlechten Charakter der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 ich werde meinen EInsatz auf Sieg Hartberg kommende Woche gleich mal verdoppeln! Wenn schon das Herz blutet soll es sich wenigstens für's Geldbörsel rentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wer hat unser Tor gemacht? schwab nach elfer (1min davor hätte nk triglav auch einen bekommen müssen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Lordwiesi schrieb vor 1 Minute: sag mir bitte wieviele da drinnen Qualität haben! Ich unterstelle, dass wir qualitativ in jeder Position besser besetzt sind als der Gegner! Sehen tut man davon genau garnix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt tatsächlich Potzmann für Thurnwald ins Spiel gekommen? Jop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der acker ist ja auch ein witz schwab aus einem elfer Vergelts Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich unterstelle, dass wir qualitativ in jeder Position besser besetzt sind als der Gegner! Sehen tut man davon genau garnix. Was sich der Badji gerade denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich unterstelle, dass wir qualitativ in jeder Position besser besetzt sind als der Gegner! Sehen tut man davon genau garnix. dann ist es ja noch ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Ist jetzt tatsächlich Potzmann für Thurnwald ins Spiel gekommen? versteh ich auch nicht als wollte der trainer einen spieler der nicht seine position spielt durch genauso einen ersetzen zu ivan: taktisch der wohl am schlechtesten geschulte im kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts