Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie ist es aber schon bezeichnend, dass man so ein Theater um den neuen Stürmer macht und man dann alle drei nominellen Stürmer gleich mal auf die Bank setzt und Berisha vorne aufstellt.

ABER WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER!!!!!!!!!!!1111

Spannend, wie ungenau bei uns das Passspiel ist. Das schaut sogar bei den Slowenen besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ist kaum zu ertragen - kein ahnung warum ich mir das antue. aber ich kann mich an kein testspiel erinnern in meinem leben, das ich wirklich prickelnd gefunden habe.

Genau so wie wir DAS wissen, wissen wir auch, dass wir bei Bewerbsspielen ein anderes Gesicht zeigen. Aber von dem heutigen Niveau weg kommst du halt auch nicht besonders weit nach oben und das ist der Denkfehler.
Jeder Testspielgegner scheint weiter zu sein als wir, ist ernsthafter bei der Sache, hat mehr Freude am Spiel und mindestens 2 Mann mehr am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Genau so wie wir DAS wissen, wissen wir auch, dass wir bei Bewerbsspielen ein anderes Gesicht zeigen. Aber von dem heutigen Niveau weg kommst du halt auch nicht besonders weit nach oben und das ist der Denkfehler.
Jeder Testspielgegner scheint weiter zu sein als wir, ist ernsthafter bei der Sache, hat mehr Freude am Spiel und mindestens 2 Mann mehr am Platz.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

kein einziger spieler hat einen plan. weder im pass noch im stellungsspiel. System ist keines erkennbar. die staffelung stimmt überhaupt nicht. Die Laufwege sind reiner Zufall. Kompaktheit sucht man vergebens.

Da hat das Trainerteam einen richtig guten Job gemacht in den Wochen. Bist du narrisch. Die ausrede is nur ein testspiel zählt heute sicher nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb Gerade eben:

Genau so wie wir DAS wissen, wissen wir auch, dass wir bei Bewerbsspielen ein anderes Gesicht zeigen. Aber von dem heutigen Niveau weg kommst du halt auch nicht besonders weit nach oben und das ist der Denkfehler.
Jeder Testspielgegner scheint weiter zu sein als wir, ist ernsthafter bei der Sache, hat mehr Freude am Spiel und mindestens 2 Mann mehr am Platz.

das wirkt so - stimmt. allerdings habe ich schon viele testspiele anderer mannschaften gesehen in meinem leben und die waren auch meistens super fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Da hat das Trainerteam einen richtig guten Job gemacht in den Wochen. Bist du narrisch. Die ausrede is nur ein testspiel zählt heute sicher nicht mehr

ist es denn kein testspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

kein einziger spieler hat einen plan. weder im pass noch im stellungsspiel. System ist keines erkennbar. die staffelung stimmt überhaupt nicht. Die Laufwege sind reiner Zufall. Kompaktheit sucht man vergebens.

Da hat das Trainerteam einen richtig guten Job gemacht in den Wochen. Bist du narrisch. Die ausrede is nur ein testspiel zählt heute sicher nicht mehr

Burschi es hat halt seine Gründe warum wir aktuell 8. in der Liga sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

das ist nach 1 Monat Vorbereitung beschämend wenn man ehrlich ist!

Aber jetzt werden wieder diverse ASB User kommen und mich eines Besseren belehren. Wir sehen genau das was am Ende des Tages in der Liga rausschaut. Platz 8 und weniger erzielte Tore als Spiele. Top!

warum eines besseren belehren! die Qualität  fehlt einfach und jeder der das nicht sieht iat ein Träumer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.