Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

was mir sehr gut gefallen hat, war die laufbereitschaft von einem großteil der mannschaft. da gab es schon erste wintervorbereitungsspiele wo das nicht so der fall war wie heute. noch ein paar eindrücke: arase lief sich gut frei, aber er ist meiner meinung nach körperlich noch immer nicht bundesligareif. mocinic, ja sehr erfreulich ihn wieder zu sehen. wir brauchen einen 1er stürmer, vor allem wenn es pavlovic schon wieder in der leistengegend zwickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich mir das Spiel im Re-Live angesehen habe, muss ich feststellen, dass man eigentlich noch viel mehr Tore hätte machen müssen! Wir hatten sicher fünf 1 vs. 1 Situationen mit dem gegnerischen Tormann, die leichtfertig vergeben wurden. Mein persönliches Highlight waren aber die Kommentare vom Jusits Kurtl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich mir das Spiel im Re-Live angesehen habe, muss ich feststellen, dass man eigentlich noch viel mehr Tore hätte machen müssen! Wir hatten sicher fünf 1 vs. 1 Situationen mit dem gegnerischen Tormann, die leichtfertig vergeben wurden. Mein persönliches Highlight waren aber die Kommentare vom Jusits Kurtl :D

Ja, das war schon relativ trocken heute wenn man die Chancenauswertung mal außen vor lässt - und wie es jemand anderes schrieb, merkte man allen (!) Spielern an, dass sie Gas gaben.Das war wahrlich nicht immer so und ist mMn. schon etwas, was Kühbauer in die Mannschaft brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, das war schon relativ trocken heute wenn man die Chancenauswertung mal außen vor lässt - und wie es jemand anderes schrieb, merkte man allen (!) Spielern an, dass sie Gas gaben.Das war wahrlich nicht immer so und ist mMn. schon etwas, was Kühbauer in die Mannschaft brachte.

Übrigens hat man sich in den Wintervorbereitungen immer sehr gerne gegen Zweitligisten angeschüttet. Unter Candai hat man gegen Neustadt verloren, ein Jahr zuvor gab es eine Niederlage gegen den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Schön Mocinic beim Kicken zu zusehen. :yes: Nur dafür hab ich mir jetzt auch die Halbzeit re-live gegeben. Hoffentlich bekommt er das Trainingslager noch, bevor man entscheidet ob es Sinn macht, dass er bleibt oder verliehen wird. Graho - Moco könnte mir gefallen, auch wenn das heut natürlich kein großer Gradmesser und nur ein erstes Warmlaufen unter Matchbedingngen war. Dennoch, da hab ich über die Jahre auch schon deutlich üblere Auftritte aus der Winterpause kommend von uns in Erinnerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Zusammenfassend kann man sagen, dass ohne Knasmüllner nix geht. Und ich hoffe man lässt jetzt auch diese schwindligen Experimente mit zwei 6ern bleiben.

Diskussionen über den Saisonverlauf nach dem ersten Vorbereitungsspiel :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Woody schrieb vor 7 Stunden:

Da schau ich 95% des Matches zu und hab allen Ernstes alle 4 Tore versäumt...

Jedes mal, wenn ich ein paar Sekunden in ein Mail schau oder so tu als würd ich arbeiten, dann fällt ein Tor. Vielleicht solt ich auch ind er Meisterschaft mal versuchen, ob das funktioniert.

Was hast denn während des Derbys gemacht? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.