Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

ich will keine neue debatte um die urlaube der spieler starten aber auf was hinauf sollen genau die 2 einen tag extra bekommen?

vielleicht orthodoxes Glaubensbekenntnis, dort ist Weihnachten 6-7.1 (reine Vermutung), oder einfach einen Tag mehr Urlaub bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

ich will keine neue debatte um die urlaube der spieler starten aber auf was hinauf sollen genau die 2 einen tag extra bekommen?

Trainingsstart war ursprünglich erst mit 9.1. fixiert, Didi hat dann einen Tag vorverlegt, die beiden hatten aber schon gebucht und sind erst heute Nachmittag gelandet, daher steigen sie erst morgen ein. Quelle: Klinglmüller auf fb. 

Also mal wieder viel Lärm um nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 17 Stunden:

ich will keine neue debatte um die urlaube der spieler starten aber auf was hinauf sollen genau die 2 einen tag extra bekommen?

Zitat

Um 15 Uhr startete er gestern die Vorbereitung. Einen Tag vor dem ursprünglichen Plan. Weshalb Bolingoli und Ivan noch fehlten, im Flieger zurück aus dem Urlaub saßen. Natürlich in Absprache mit dem Klub. 

Hallo krone :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cheesi schrieb vor 2 Stunden:

Das schweigen über mocinic geht weiter.  Verstehe nicht warum man nicht mal klar kommunizieren kann was los ist. 

vielleicht sollte man sich als ASBler einfach eingestehen, dass ein Mocinic mittlerweile fast 3 Jahre auf der Reha verbringt und sein gefühlt 50stes Comeback in die Hose ging. Wenn der nochmals ein Bewerbspiel für uns bestreitet fress ich einen Besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb Gerade eben:

Damit es nachher nicht heißt, hab ich nie geschrieben. :p

ich würde mich freuen wenn ich mich täusche. Aber es ist Irrsinn nach so langer Zeit noch immer an ein Happy End in dieser Causa zu glauben. Im Profisport ist jeder Tag, jede Minute kostbar um weiterzukommen. Der Junge ist seit mittlerweile Jahren nicht mehr aktiv, kannst du dir vorstellen wie schwer bzw. unmöglich es ist nochmals nach oben zu kommen?

Manche stellen sich das so einfach vor, dass ist nicht wie bei nem Tischler, der mal 2 Jahre aussetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.