franky26 Superstar Geschrieben 7. Februar 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, wann heute Training ist und ist vllt sogar jemand von euch vorort? es ist zumindest KEIN öffentliches Training angesetzt Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also ich werd dabei sein. Ich und mein Zwerg auf jeden Fall auch - der ist seit gestern schon ganz hibbelig Wird eh stressig, weil der kleine dann selbst um 17 Uhr Training hat, aber das muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 gibts heut an livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daFelix Anfänger Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: gibts heut an livestream? jep. Steht scho der Countdown bei RapidTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 daFelix schrieb vor 3 Minuten: jep. Steht scho der Countdown bei RapidTV. oh gar net gsehn danke ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Februar 2019 Qanta costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 8. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Qanta costa? 16,90€ pro Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Februar 2019 franky26 schrieb vor 19 Minuten: 16,90€ pro Jahr Nicht 18,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2019 Der heutige Livestream ist laut Rapid-Twitter kostenlos für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2019 HerzogKraut schrieb Gerade eben: Der heutige Livestream ist laut Rapid-Twitter kostenlos für alle. Haben sich auf Facebook wieder zu viele Leute aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten: Haben sich auf Facebook wieder zu viele Leute aufgeregt Weil badjj ws. Spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Februar 2019 HerzogKraut schrieb vor 9 Minuten: Der heutige Livestream ist laut Rapid-Twitter kostenlos für alle. Inkonsequent. Hätte ich nicht gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2019 HerzogKraut schrieb vor 6 Minuten: Der heutige Livestream ist laut Rapid-Twitter kostenlos für alle. Ein Witz so etwas ich Zahl dafür und andere schauen umsonst. Rapid wird immer kälter zu seinen Mitgliedern und Abonnenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Weil badjj ws. Spielt. 2 ASB Szenarien: Badji spielt gut, glänzt - alle sehen in ihm unseren neuen Beric Superstar und bewundern Fredy Scouting Gott Bickl oder er spielt unauffällig bis schwach, aus diesem Burschen wird eh nie was, eh klar bei diesem unfähigen Sportdirektor war ja auch nichts anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: 2 ASB Szenarien: Badji spielt gut, glänzt - alle sehen in ihm unseren neuen Beric Superstar und bewundern Fredy Scouting Gott Bickl oder er spielt unauffällig bis schwach, aus diesem Burschen wird eh nie was, eh klar bei diesem unfähigen Sportdirektor war ja auch nichts anderes zu erwarten. ich vermute eine mischung gute ansätze aber viel zu teuer gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2019 Triglav Kranj ist Vorletzter (9.) der slowenischen Liga mit einem Torverhältnis von 24:43 nach 19 Runden. Heute wird es mehrmals in deren Tor scheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts