grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Eine kleine Spitze gegen die Austria auf FB: In knapp einer Stunde starten wir in die Türkei, mit uns an Bord u.a. eine zweite bekannte Mannschaft, Dunajska Streda aus der Slowakei! #trainingslager2019 #SCR2019 ich mag ja so spitzelein ganz gern, aber nicht wenn eh alles slapstick läuft bei uns... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Eine kleine Spitze gegen die Austria auf FB: In knapp einer Stunde starten wir in die Türkei, mit uns an Bord u.a. eine zweite bekannte Mannschaft, Dunajska Streda aus der Slowakei! #trainingslager2019 #SCR2019 ich mag ja so spitzelein ganz gern, aber nicht wenn eh alles slapstick läuft bei uns... wundert mich, dass die #kingsofwien nicht mit ihrem eigenen kings of wien Flugzeug fliegen, sondern mit der Arbeiterklasse gemeinsam im flieger sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 oestl schrieb vor 22 Minuten: Für irgendwas muß er ja sein Gehalt bekommen...oder soll er 0 Scorer haben....Natürlich kann man nicht wissen ob der 4 Jahre jüngere Arase diese 12 Scorer auch zusammen gebracht hätte - um einen Bruchteil der Gage... Wissen nicht, aber man kann es als sehr, sehr wahrscheinlich annehmen. Wenn ein Spieler, so wie Murg, trotzt Formkrise noch 12 Scorer in einer Halbsaison zusammenbringt, zeigt das halt auch, dass er recht hohe Qualität hat und die Gage wohl grundsätzlich wert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 43 Minuten: Eine kleine Spitze gegen die Austria auf FB: In knapp einer Stunde starten wir in die Türkei, mit uns an Bord u.a. eine zweite bekannte Mannschaft, Dunajska Streda aus der Slowakei! #trainingslager2019 #SCR2019 ich mag ja so spitzelein ganz gern, aber nicht wenn eh alles slapstick läuft bei uns... mir ist sowas ja normalerweise sehr wurscht, es wäre aber wünschenswert, wenn sich die unsrigen darauf konzentrieren würden, nicht extralustig zu sein beim trainingslager. einfach nur trainieren, ich brauch keine videos vom murg, wo er sagt, dass das fitnesscenter eher nicht so seins ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Der Flughafen Wien stichelt auch! "g" Man beachte das Gate... bearbeitet 23. Januar 2019 von Tomy99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2019 arase in einem atemzug mit einem (zugegeben im herbst unter seinen möglichkeiten spielenden) murg zu vergleichen...da kommts mir aber auch rauf... was für einen narren manche an arase gefressen haben frage ich mich schon. der hat in den letzten jahren, seit sein Name erstmals aufgekommen ist nichts nenneswertes gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Austrias eze hat fesche schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 ton1z schrieb vor 28 Minuten: Austrias eze hat fesche schuhe Ist aber ein fester Henker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Ist aber ein fester Henker Dafür dass er ja noch ein halber Teenager sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Januar 2019 Apropo Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2019 Flugnummer 1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2019 Adversus schrieb vor 44 Minuten: Apropo Murg. Was gibt er Potzmann da? Schaut ein bissl aus wie eine alte Magic-Karte. Kein Wunder, dass wir am Platz nix reißen, die Nerds werden lieber stundenlang an ihren Decks basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2019 Cooler Hoodie wo gibt's den zu kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 Fast alle haben den Kopf unten und schauen aufs Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts