Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 Murg merkt man gar nicht an, dass es das erste Testspiel nach langer Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2019 Murg spielt so an murgs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich hör ständig Mo Jo die sagen Mocho was seinem instagram acc geschuldet ist wo er Mocho16 heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2019 hatten wir 1. hz. auch so viel ballbesitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Mocinic spielt als ob er gar nicht verletzt war! Sehr positiv überrascht. Ich bete das der fit bleibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2019 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: die sagen Mocho was seinem instagram acc geschuldet ist wo er Mocho16 heißt ich gehe davon aus dass man schon vor instagram zu ihm mocho gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Murg merkt man gar nicht an, dass es das erste Testspiel nach langer Pause ist. Der spielt gleich "stark" wie in der Buli^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Mocinic spielt als ob er gar nicht verletzt war! Sehr positiv überrascht. Ich bete das der fit bleibt Ja, das wäre tatsächlich die beste Nachricht, ein fiter Mocinic hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten: Mocinic spielt als ob er gar nicht verletzt war! Sehr positiv überrascht. Ich bete das der fit bleibt Ich bin zwar schon 20 Jahre aus der Kirche ausgetreten, aber da bete ich ausnahmsweise mit. bearbeitet 15. Januar 2019 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 "bravo schobi, bravo müldier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2019 Der eine Fan muss nen Alkoholbegel haben sondergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Barac abgebrüht, die nerazzurri machen da heut keinen stich. Horn ist sowas von chancenlos, heute steht am Ende wohl die Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2019 Kritik an Graho kann ich absolut nicht verstehen. Spielt eine grundsolide Partie und war in den ersten 10 Minuten auffälligster Spieler. Auch top wie Mocinic in die Zweikämpfe geht und immer besser in die Partie kommt nach den paar schlampigen Pässen zu Beginn. Generell die 2te Halbzeit viel besser, weil viel mehr Kontrolle und Ruhe am Ball zu sehen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2019 Graho gefällt mir gut und von Mocinic bin ich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) valery schrieb vor 4 Minuten: Horn ist sowas von chancenlos, heute steht am Ende wohl die Null Schaut gut aus, ja. Man darf es natürlich nicht überbewerten. Man weiß ja, dass solche Spiele für Waldviertler Mannschaften nicht den gleichen Stellenwert haben wie für uns. bearbeitet 15. Januar 2019 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts