ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: Mein Device ist ein Laptop same here... mac? mit safari gehts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Bei mir geht der Stream, aber der Vollbild Button funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Januar 2019 am Laptop hab ich dieselbe Meldung - am Handy gehts aber ... leider kann man unter Android nicht auf Vollbild schalten @Cougar83, der neben mir mitn iPhone sitzt, hat ein Vollbild ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2019 Boli hat normale Hoar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Januar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Bei mir geht der Stream, aber der Vollbild Button funktioniert nicht. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: 4-2-3-1 .. so so War nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Bei mir geht der Stream, aber der Vollbild Button funktioniert nicht. sei froh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: machnochmal alles zu und dann geht's vlt. ivanhavi23 schrieb vor 2 Minuten: same here... mac? mit safari gehts jetzt Firefox Windows. Wurscht, lass es am Handy laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2019 Jedes regionale Hunde Agility Training wird besser streamed. Was ist so schwer daran einen Stream anzubieten, wo man auf Play drückt - egal welches Endgerät - und es passt!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2019 Viele Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: mrneub schrieb vor 4 Minuten: machnochmal alles zu und dann geht's vlt. ivanhavi23 schrieb vor 4 Minuten: same here... mac? mit safari gehts jetzt Firefox Windows. Wurscht, lass es am Handy laufen. Bist du auf der Homepage oder auf Rapid TV ? Bei ersterem kam die Meldung ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Jedes regionale Hunde Agility Training wird besser streamed. Was ist so schwer daran einen Stream anzubieten, wo man auf Play drückt - egal welches Endgerät - und es passt!? Hey du verlangst Sachen das kostet alles ein Vermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Januar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Bist du auf der Homepage oder auf Rapid TV ? Bei ersterem kam die Meldung ebenfalls. Homepage. Aber am HAndy gehts. Uuuund der erste ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Jedes regionale Hunde Agility Training wird besser streamed. Was ist so schwer daran einen Stream anzubieten, wo man auf Play drückt - egal welches Endgerät - und es passt!? Das ist so typisch für unseren Verein, ich könnt mich Tag und Nacht ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) #17 schrieb vor 6 Minuten: Bei mir geht der Stream, aber der Vollbild Button funktioniert nicht. nimm Firefox. Chrome spinnt hier. Ivan's Abschluss war wieder irgendwas. Der Schuss hatte keine 10 km/h bearbeitet 15. Januar 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts