buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2019 -grünweiß- schrieb vor 37 Minuten: Ah, wie durch Zauberhand ist plötzlich ein Livestream möglich. Für die Amas natürlich ein Nogo... Bei Testspielen gab es auch in der Vergangenheit häufig Live-Streams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Januar 2019 Man sollte auch nicht unfair sein. Die Infrastruktur für sowas ist auf den heimischen Trainingsplätzen natürlich besser vorhanden, als irgendwo in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Der erste Livestream, den ich mir nicht anschauen kann, weil ich keine Zeit habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Januar 2019 GrimCvlt schrieb vor 37 Minuten: Man sollte auch nicht unfair sein. Die Infrastruktur für sowas ist auf den heimischen Trainingsplätzen natürlich besser vorhanden, als irgendwo in der RLO. Erklärt halt nicht, wieso es bei Heimspielen auf West 1 keine Livestreams gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2019 Erklärt halt nicht, wieso es bei Heimspielen auf West 1 keine Livestreams gibt. [emoji6]Die Regionalligen sind sicher auch reguliert, was Rechteverwertung angeht. Da wird man nicht einfach so ein Livespiel streamen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten: Silva schrieb vor 50 Minuten: Erklärt halt nicht, wieso es bei Heimspielen auf West 1 keine Livestreams gibt. Die Regionalligen sind sicher auch reguliert, was Rechteverwertung angeht. Da wird man nicht einfach so ein Livespiel streamen dürfen. Hat nicht Horn alle Heimspiele selbst übertragen? Und die Seits ostliga.at (oder so) auch immer wieder Spiele? Ich glaub dort ist das nicht wirklich geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2019 gibts irgendwo eine aufstellung zum spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: gibts irgendwo eine aufstellung zum spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Greiml in der Startelf und @sulza kanns nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Januar 2019 Silva schrieb vor 1 Stunde: Erklärt halt nicht, wieso es bei Heimspielen auf West 1 keine Livestreams gibt. Ich wusste direkt nach dem Abschicken dieser Einwand kommen würde Und es stimmt natürlich. Mir ist das ganze Rapid-TV sowieso zu sehr Husch-Pfusch aufgesetzt worden. Allein die Übersicht welches Paket welche Streams dabei hat ist viel zu nichtssagend (vor allem hinsichtlich Live Contents) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Januar 2019 Mocinic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2019 grahovac also heute fix net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2019 Aber spannend das man bei der Krone der Meinung war, Grahovac wäre heute noch kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 Schwab auf der 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Aber spannend das man bei der Krone der Meinung war, Grahovac wäre heute noch kein Thema. sag doch das der schon länger mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts