FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was soll die Formulierung "Alle Fans, die sich in den letzten Saisonen ein Ticket gekauft haben" genau bedeuten?

Letzte und heuer oder praktisch alle registrierten?

 

Edith sagt:

Whoosback schrieb vor 1 Minute:

ich hab dacht, sie habens gecheckt was das Problem war gegen Belgrad? :ratlos:

Vielleicht hat die Analyse ja ergeben, dass die Weitergabe durch Dauerkartenbesitzer mehr Probleme macht als der freie Verkauf? :ratlos:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Was soll die Formulierung "Alle Fans, die sich in den letzten Saisonen ein Ticket gekauft haben" genau bedeuten?

Letzte und heuer oder praktisch alle registrierten?

Wohl alle, die sich irgendwann im Onlineshop eine Karte gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Macht euch nicht uns hemd, wenn jeder abonennt seine karten voll ausschöpft sind das knapp über 14.000, da bleiben genug für jeden über, ab da reichts dann schon wenn man bisher schonmal was gekauft hat heuer. Und mehr wie den normalen gästesektor nimmt brügge wohl kaum mit

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat die Analyse ja ergeben, dass die Weitergabe durch Dauerkartenbesitzer mehr Probleme macht als der freie Verkauf? :ratlos:

Ich kann es mir halt irgendwie nicht vorstellen. Kann aber natürlich auch falsch liegen.
Gegen Club Brugge werden mit Sicherheit ziemlich alle Salzburg-Fans zu Tickets kommen, hätte mir trotzdem für Dauerkartenbesitzer 1 + 2 Tickets gewünscht.

Wenn sie schon eine Analyse machen, dann hätte sie analysieren können mit welchen Accounts die Tickets gekauft wurden die dann weiterverkauft worden sind. Bis auf Nordkurven Tickets sollte das ja möglich sein. Dann einfach die Accounts sperren oder zumindest verwarnen. 

wie gesagt gegen Brugge wirds kein Problem sein, aber wenn sie es in Zukunft so beibehalten kann es halt dann gegen Clubs wie Fenerbahçe oder Galatasaray oder dergleichen wieder beschissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann es mir halt irgendwie nicht vorstellen. Kann aber natürlich auch falsch liegen.
Gegen Club Brugge werden mit Sicherheit ziemlich alle Salzburg-Fans zu Tickets kommen, hätte mir trotzdem für Dauerkartenbesitzer 1 + 2 Tickets gewünscht.

Ich auch nicht, aber ich will da nicht von Vorneherein das Schlechteste vermuten.

Und beim Zuwachs der Dauerkarten macht es eben schon einen riesigen Unterschied, ob die +1 oder +2 nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht, aber ich will da nicht von Vorneherein das Schlechteste vermuten.

Und beim Zuwachs der Dauerkarten macht es eben schon einen riesigen Unterschied, ob die +1 oder +2 nehmen dürfen.

An das hab ich auch schon gedacht. Denke sie wolle nicht, dass die ganzen neuen Dauerkartenbesitzer das Kontingent schon fast komplett ausschöpfen.
Wie viel DK-Besitzer gibt es in dieser Saison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht hat die Analyse ja ergeben, dass die Weitergabe durch Dauerkartenbesitzer mehr Probleme macht als der freie Verkauf? :ratlos:

Gegen Belgrad hab es schon die 1+1 Vorgehensweise und sie sind dennoch großteils auf der Süd gelandet.

Von Brügge ist ja keine Invasion zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 6 Minuten:

Ich auch nicht, aber ich will da nicht von Vorneherein das Schlechteste vermuten.

Und beim Zuwachs der Dauerkarten macht es eben schon einen riesigen Unterschied, ob die +1 oder +2 nehmen dürfen.

Vielleicht hätte man zur Verteilung der Karten die bisherigen Saisonspiele heranziehen können. z.B. ab 5 besuchten Bundesligaspielen: 1+2 Karten für das Brügge-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
greez schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht hätte man zur Verteilung der Karten die bisherigen Saisonspiele heranziehen können. z.B. ab 5 besuchten Bundesligaspielen: 1+2 Karten für das Brügge-Spiel.

Es ist halt nicht so trivial eine sowohl möglichst gerechte (die treuesten Anhänger kommen am ehesten zu Karten) als auch möglichst einfache (leicht verständlich und leicht exekutierbar) Staffelung zu finden. Das Phasenmodell im Vorjahr war ja schon ein Quantensprung!

 

So wie ich das interpretiere verschiebt man damit die Karten vom Dauerkarten-"Anhang" zu den registrierten - aber nur selten kommenden - Käufern. Wenn das der Plan ist, ist er ein nachvollziehbarer. Man ist für Karten weniger Vitamin B-abhängig (sorry, ASB) und es sind mehr Kartenkäufer personalisiert, kommen durch diese Chance vielleicht auch wieder öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.