FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

im freien Verkauf kann man ja wieder Karten kaufen.

Also hat jeder Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit 4 Karten zu kaufen solange im freien Verkauf noch welche verfügbar sind.

 

Ein Freund in jedem Sektor :davinci:

 

Mir ist es egal, da wir zu zweit sind. Aber +2 wäre schon auch gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund in jedem Sektor :davinci:

 

Mir ist es egal, da wir zu zweit sind. Aber +2 wäre schon auch gegangen

aja, nachdem ich immer auf der Nord bin hab ich an das Problem nicht gedacht.
Ist natürlich für alle anderen Tribünen dann nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
mtbulle schrieb vor 2 Stunden:
Das heißt man hat auf keinem Wege die Möglichkeit, 3 Karten zu kaufen?
 

Du darfst einen Freund ohne Dauerkarte haben

Also es ist so: ich habe eine Dauerkarte und würde gerne Freundin und Vater mitnehmen sodass wir alle nebeneinander sitzen. Da gibt es gar keine Möglichkeit oder ?

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Doch - deine beiden Karte nebeneinander nehmen und hoffen, dass einer aus dem ASB drei gegen zwei abgeben möchte. 

Wie meinst du „drei gegen zwei“ abgeben?

Kannst mir gerne auch per PN erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brugge will sich im Winter anscheinend nochmal verstärken. Aktuell soll es beim 21-Jährigen kolumbianischen Flügelspieler Luis Díaz sehr konkret sein, Als Ablösesumme werden 3,5 - 4 Mio. geschätzt. Allerdings gibt es Konkurrenz aus Brasilien und Argentinien. Auch Dortmund soll an ihm interessiert sein.

http://www.voetbalnieuws.be/news/365629/club-brugge-zal-transferrecord-opnieuw-moeten-breken-voor-winteraanwinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brugge will sich im Winter anscheinend nochmal verstärken. Aktuell soll es beim 21-Jährigen kolumbianischen Flügelspieler Luis Díaz sehr konkret sein, Als Ablösesumme werden 3,5 - 4 Mio. geschätzt. Allerdings gibt es Konkurrenz aus Brasilien und Argentinien. Auch Dortmund soll an ihm interessiert sein.

http://www.voetbalnieuws.be/news/365629/club-brugge-zal-transferrecord-opnieuw-moeten-breken-voor-winteraanwinst

Spannender werden die Abgänge. Aber wie gesagt, schau ma mal, wer in zwei Monaten im Kader ist und matchfit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Doch - deine beiden Karte nebeneinander nehmen und hoffen, dass einer aus dem ASB drei gegen zwei abgeben möchte. 

Verstehe ich auch nicht? Etwas aufregen tut mich das schon, weil wir die Gruppenphase zu dritt bestritten haben (so wie bestimmt viele Fans) und nun kann ich nicht drei Karten nebeneinander kaufen. Verstehe auch nicht, wieso es nicht generell auch ein Vorkaufsrecht für die EL-Abobesitzer gibt? Naja, ersteres nervt mich mehr, weil ich mir mal wieder etwas einfallen lassen muss, damit wir nebeneinander sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mtbulle schrieb vor 2 Stunden:

Also es ist so: ich habe eine Dauerkarte und würde gerne Freundin und Vater mitnehmen sodass wir alle nebeneinander sitzen. Da gibt es gar keine Möglichkeit oder ?

Phase 1 mit Dauerkarte zum Ticketcenter - dann kannst dir sehr wahrscheinlich die beiden Plätze aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Na, dass einer drei hat, aber nur zwei braucht, und du zahlst ihm einfach die Differenz. Da wurde bei uns schon wild herumgetauscht die letzten Male. Ich würd halt nicht unbedingt deine normalen Dauerkarten-Plätze nehmen, sondern die besten, die du kriegen kannst. 

Okay ! Definiere „beste Plätze“!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 42 Minuten:

Für adihuetter 1. Reihe oben, für mich letzte Reihe oben. := 
Aber die meisten wollen eher in der Mitte sitzen, sprich: nicht zu weit in Richtung Kurve und idealerweise oben. 

Meinst du mit oben in den oberen Reihen des Unterranges oder im Oberrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Oben natürlich. :) 
Auch, weil wahrscheinlich keiner seine Oberrangtickets gerne gegen Unterrangkarten eintauschen möchte.

Ist der Oberrang echt so viel begehrter als der Unterrang? Also beispielsweise ist B19 so viel begehrter als A18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Ist der Oberrang echt so viel begehrter als der Unterrang? Also beispielsweise ist B19 so viel begehrter als A18?

ich finde unten mittig ab so Reihe 12 perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Spannender werden die Abgänge. Aber wie gesagt, schau ma mal, wer in zwei Monaten im Kader ist und matchfit ist

Barca ist anscheinend an Stefano Denswil interessiert

https://www.voetbal24.be/news/fc-barcelona-wil-met-club-brugge-onderhandelen-over-toptransfer?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#poll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.