FC Brügge - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
Waldherr schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß es zwar nicht genau aber es ist etwas wenig. Brügge ist eine wunderschöne Stadt und das Duell ist sehr speziell aber es werden auch "so" einige Leute privat kommen. Viel mehr Leute kommen lieber gegen deutsche Vereine, weil die Rivalität groß- und der Weg kürzer ist. Gegen Leipzig oder Dortmund waren jeweils ungefähr 2000 Salzburger vor Ort.

Ich wollte auch nach Brügge kommen, nur hieß es dann 400€ pro Hin- und Rückflug. Pff... Dafür ist aber das Stadion in Sbg schon sehr gut gefüllt. 22.000 + bis jetzt.

Wir wissen alle, dass Brügge ein starker Gegner ist und wir alles geben müssen. Ich freue mich auf dieses Duell!

Valentinstag könnte für viele sogar bedeuten: "Du darfst nicht Fußball schauen!" :-D

Kann ich verstehen.

Wir haben natürleich auch das Vorteil dass wir von verschiedene Flughäfen abflugen können. Wir haben möglichkeiten mit Brüssel, Lille (F), Charleroi. Aber es gibt auch viele Brügge-fans (so wie ich) die weit van Brügge wohnen. Wir nehmen zum Beispiel für dieses Spiel das Flugzeug in Köln. Abstand meines Wohnort - Brügge = 170 km, Abstand meines Wohnort - Köln = 150 km :) Auch Düsseldorf ist für uns ganz interessant um zu fliegen. Dann gibt es auch noch Leute die ab Rotterdam oder Amsterdan fliegen. Zusammen bezahle ich jetzt 280 euro inklusiv Flug, 2 Nächte Hotel und Eintrittskarte. Wir reisen auch immer Privat. Es gab beim Anfang eigenlich Probleme um Eintrittskarte zu bekommen weil die Fans-organisation alles bekommen hat und verkauft aber glücklich kann ich jetzt doch noch 2 karte holen gehen in Brügge trotzdem es kein freie Verkauf gibt für dieses Spiel...

Kommt wahrscheinlich auch noch dabei das es bei euch Hochsaison in Winter ist und es vielleicht nicht so einfach ist um Urlaub zu nehmen.

Die leute die doch nach Brügge kommen haben Glück, es verspricht gutes Wetter mit Temperature bis 15° und ganzen Tag Sonneschein. Auch seher wichtig für  uns Rasen... weil das ist eine wirkliche Katastrophe momental...Schade aber es wird wahrscheinlich doch viel besser sein dann voriges Wochenende.

Vorteil für uns für dieses Spiel ist das wir ohne Stress anfangen können weil es eigentlich ein bitschen ein Extra für uns ist. Wir haben mit unsere Mittel geholt was wir holen können in der CL und ein bitschen unerwartet die dritte Platz genommen so das wir jetzt noch in EL spielen können. Und auch für unsere Spieler ist dieses Spiel hoffentlich ein bitschen ein angenehme Abwechslung. Vielleicht denken die auch das Sie trotzdem ihr Bestes geben können weil es in eigenen Kompetition krumm läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
twintec schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich freue mich sehr, dass du nach Salzburg kommst!

Ich glaube nicht, dass es ein "extra" für euch ist. Brügge und Salzburg sind auf ähnlichem Level. Ich seid bestimmt einer der stärksten Gegner, die Sbg bekommen konnte!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Waldherr schrieb vor 43 Minuten:

 

Danke!

Persönlich bin ich ganz zufrieden wenn wir Mal die Nul halten können am Donnerstag...Dort liegen möglichkeiten für euch. Auch so letzte Wochenende... Der Gegner hatte nur 1 Chance und erzielt 2 X Tor :facepalm: Wir fangen zu einfach Tore letzten Zeit... Das Problem im Defenz ist bei uns schon fast ein Jahr aber die Meisterschaft 2018 hat viele "Probleme" schöner gemacht dann als es ist...Wir brauchen sehr schnell ein Verteidiger der auch technisch der Durchschnitt übersteigt. Haben Sie keiner auf den Überschuss? ;)

Mittelfeld und Angriff bin ich m*assig zufrieden. Es funktioniert ganz einfach ein bitschen weniger wie letztes Jahr... Unserer wichtigster Spieler ist Hans Vanaken (Nummer 20). der sieht ein bitschen langweilig aus aber ist technisch sehr stark und lest das Spiel sehr gut. Er macht regelmmässig schöne Tore und ist sehr stark mit Bälle nähen. Aber das wichtigste für Ihm ist das er Spieler hat die herum Ihm hin bewegen und laufen. Und dass mankiert momental auch ein bitschen. Aber er ist ohne Diskussion unserer besten Spieler. Im Angriff haben wir dann noch Wesley Moraes, aus Brasilien. Sehr stark in Duell aber fehlt ein bitschen Coolness vor Tor... Er ist auch noch sehr jung (20) aber trotzdem erwartet Ihn eine grosse Zukunft. Ein Mannschaft aus China wollte Ihn kaufen in Winterpause für 25 Million Euro aber trotzdem ist er geblieben. Sebst will er gerne nach Gross Britanien gehen. Wahrscheinlich in Sommer... Vielleicht möchten Sie Ihn gerne kaufen nach unsere zwei Spiele ;)

 

 

 

bearbeitet von twintec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Für mich ist das eines der Spiele wo einfach alles passieren kann, von einem 3:0 bis zu einem 0:3.... sicher vom Gesamtpaket einer der unangenehmsten Gegner die wir bekommen konnten, es wird die Tagesform entscheiden.  Auch wenn es noch ne Weile hin ist, steigt meine Vorfreude aber schon ziemlich an. Der Trailer trägt ziemlich seinen Teil dazu bei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eines der Spiele wo einfach alles passieren kann, von einem 3:0 bis zu einem 0:3.... sicher vom Gesamtpaket einer der unangenehmsten Gegner die wir bekommen konnten, es wird die Tagesform entscheiden.  Auch wenn es noch ne Weile hin ist, steigt meine Vorfreude aber schon ziemlich an. Der Trailer trägt ziemlich seinen Teil dazu bei [emoji3]

Das Spiel ist übermorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Aphox schrieb vor 36 Minuten:
Für mich ist das eines der Spiele wo einfach alles passieren kann, von einem 3:0 bis zu einem 0:3.... sicher vom Gesamtpaket einer der unangenehmsten Gegner die wir bekommen konnten, es wird die Tagesform entscheiden.  Auch wenn es noch ne Weile hin ist, steigt meine Vorfreude aber schon ziemlich an. Der Trailer trägt ziemlich seinen Teil dazu bei emoji3.png
 

Das Spiel ist übermorgen

Ach herrje :D da war ich ne Woche hinten. Semesterferien halt....Danke fürs aufmerksam machen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.