Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Februar 2019 https://abseits.at/fusball-international/europa-league/inter-streicht-icardi-aus-matchkader-gegen-rapid/ Icardi und auch Baldé nicht mit dabei. Somit neun Ausfälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn wir neun Ausfälle hätten. Bickel, Trainerteam, medizinische Abteilung und was weiß ich noch wäre: RAUS! Ausreden natürlich willkommen wie Sand am Meer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2019 hateful86 schrieb vor 4 Stunden: weil du schilder ansprichst... darf man in der hochsatzengasse wieder nicht parken? (so wie gegen die rangers, da war ja die ganze hochsatzengasse links und rechts parkverbot) Nein darf man nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2019 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn wir neun Ausfälle hätten. Bickel, Trainerteam, medizinische Abteilung und was weiß ich noch wäre: RAUS! Ausreden natürlich willkommen wie Sand am Meer. Vor allem da ja einige selbstverschuldet sind wegen Nichtnominierungen. Aber so wirklich viel zählt die EL in Italien halt auch nicht im Gegensatz zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2019 So, in 24h is Einlass, bin schon gespannt wie lange nicht mehr. Die Hacklerei morgen wird wieder motiviert werden...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 13. Februar 2019 Wenns nach mir ginge könnten wir heute schon spielen. Noch 1x schlafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2019 gibts schon die Pressekonferenzen zum nachsehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2019 stefano1899 schrieb vor 5 Minuten: gibts schon die Pressekonferenzen zum nachsehen? Ja: https://tv.skrapid.at/detail/video/7121 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Februar 2019 Iiiiiiiiiiin WIIIIIIIIIIIIIIEN... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2019 Jackson schrieb vor 20 Minuten: Iiiiiiiiiiin WIIIIIIIIIIIIIIEN... RAAAAAPIIIID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2019 iiiiiiiiin Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: iiiiiiiiin Europa RAPID!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRowX Anfänger Geschrieben 13. Februar 2019 Betreffend das Rückspiel: Gibt es einen Sektor im San Siro wo sich Rapidler ohne Gästesektor sammeln? Haben uns kurzfristig entschlossen doch runterzufliegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2019 üüüüüüüüber alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Rapid!!!!!! bearbeitet 13. Februar 2019 von Sektion LE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts