orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Aber Gewaltbereite! Und eingekesselte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Dezember 2018 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Aber Gewaltbereite! Mit Kriegsmaterial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2018 Jackson schrieb vor 8 Stunden: Aber Gewaltbereite! Es muss eskalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2018 Auf der Fanklub-Weihnachtsfeier hat Marek gesagt, dass Rapid zumindest 5.000 Karten bekommt, aber im Fall der Fälle auch eine Aufstockung vermutlich kein Problem sein wird.Weißt du auch wo die zusätzlichen Karten dann sein werden?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Es wird eskalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Weißt du auch wo die zusätzlichen Karten dann sein werden? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Ich nehme an, direkt daneben. Ich war vor ein paar Jahren bei einem EL-Spiel von Inter vs St. Etienne, da waren die Franzosen definitiv mit 7.000 bis 8.000 Leuten und die waren auch alle beisammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich nehme an, direkt daneben. Ich war vor ein paar Jahren bei einem EL-Spiel von Inter vs St. Etienne, da waren die Franzosen definitiv mit 7.000 bis 8.000 Leuten und die waren auch alle beisammen!Daneben gibts halt nur Wände, meinst darunter?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2018 Damals gegen Sassuolo waren auch nur 2500 mit. Ich glaub also kaum, dass wir jetzt um mehr als 5000 Tickets anfragen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Dezember 2018 Gruppenspiel gegen Sassuolo ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem KO Spiel im San Siro. Ich rechne mit mindestens 5.000,eher 7.000 Rapidler in Milano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 In mailand passen auch knapp 60k mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 Kommt auch drauf an, wie man sich im hinspiel verkauft! Wenn man sich nicht abschießen lässt, werden sicher ein paar tausend dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 21 Minuten: Gruppenspiel gegen Sassuolo ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem KO Spiel im San Siro. Ich rechne mit mindestens 5.000,eher 7.000 Rapidler in Milano. Warum soll das nicht vergleichbar sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Warum soll das nicht vergleichbar sein? Andere Stadt, anderer Gegner, anderes Stadion und ko phase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 25 Minuten: Warum soll das nicht vergleichbar sein? - weil sassuolo der unnötigste verein der serie a ist, vergleichbar mit grödig - inter - ko-duell - geschichtsträchtiges stadion - traktor pls 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 52 Minuten: Gruppenspiel gegen Sassuolo ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem KO Spiel im San Siro. Ich rechne mit mindestens 5.000,eher 7.000 Rapidler in Milano. im meazza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts