SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

Hat doch null mit dem hinspiel zu tun wenn du die tickets vorher bestellen und hotels buchen musst!

Tickets wirds genügend geben, oder glaubst die partie is ausverkauft? Und wofür brauch ich ein hotel? War jetzt schon bei einigen el partien dabei, aber ein hotel hab ich noch nie gebraucht bzw wurde nie im vorfeld gebucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Tickets wirds genügend geben, oder glaubst die partie is ausverkauft? Und wofür brauch ich ein hotel? War jetzt schon bei einigen el partien dabei, aber ein hotel hab ich noch nie gebraucht bzw wurde nie im vorfeld gebucht :fuckthat:

Also ich war auch schon bei vielen EL spielen auswärts und hab noch nie auf der Straße geschlafen sondern im hotel, egal ob ich über rapid oder selbst gebucht hab!

wenn du auf den tagesflieger aus bist dann musst du den ja auch vor dem hinspiel buchen!

Wenn erst das heimspiel ist hast fast keine Möglichkeit zu warten wie das hinspiel ausgeht zumindest nicht zum grossteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden:

Sassuolo mit Mailand zu vergleichen ist so wie wennst Burghausen mit Bayern vergleichst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Sassuola ist genauso wie Inter in der Serie A - Burghausen in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du hast nicht ganz begriffen worums geht wenn du sassuolo mit inter vergleichst vor allem in welcher phase der EL

Ich vergleiche Sassuolo nicht mit Inter, der Vergleich mit Bayern-Burghausen und Inter-Sassuolo ist aber überhaupt nicht zutreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ich vergleiche Sassuolo nicht mit Inter, der Vergleich mit Bayern-Burghausen und Inter-Sassuolo ist aber überhaupt nicht zutreffend. 

Wenns um die Bedeutung vom spiel geht sehr wohl denn da kannst sassuolo ganz weit nach hinten reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich war auch schon bei vielen EL spielen auswärts und hab noch nie auf der Straße geschlafen sondern im hotel, egal ob ich über rapid oder selbst gebucht hab!

wenn du auf den tagesflieger aus bist dann musst du den ja auch vor dem hinspiel buchen!

Wenn erst das heimspiel ist hast fast keine Möglichkeit zu warten wie das hinspiel ausgeht zumindest nicht zum grossteil!

Bis auf kiew 2013 hab ich nie im hotel geschlafen, auch dort haben wir im vorfeld nichts gebucht. Meistens wurde durchgemacht oder es ging sofort nach dem spiel wieder heim. Wird auch diesmal so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenns um die Bedeutung vom spiel geht sehr wohl denn da kannst sassuolo ganz weit nach hinten reihen

Uns kannst da weit nach hinten reihen..Was glaubst was der österreichische Fußball in Italien zählt - zero! Inter wird uns sowas von plattmachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird egal sein wie das Hinspiel ausgeht, ich glaube nicht das viele ans Weiterkommen denken. Die meisten fahren runter um Spaß zu haben und Rapid würdig in Europa zu vertreten.

In Hamburg wars ja sportlich auch schon mehr oder weniger vorbei oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:



In Hamburg wars ja sportlich auch schon mehr oder weniger vorbei oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Naja, mit einem Sieg hätten wir noch weiterkommen können. Und nach dem Hinspiel haben das wohl einige für möglich gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten:

Naja, mit einem Sieg hätten wir noch weiterkommen können. Und nach dem Hinspiel haben das wohl einige für möglich gehalten. 

Glaub trotzdem nicht das die 10k aus diesem Grund raufgefahren sind. In Moskau waren auch nur 800 und es war die selbe Ausgangssituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Glaub trotzdem nicht das die 10k aus diesem Grund raufgefahren sind. In Moskau waren auch nur 800 und es war die selbe Ausgangssituation.

Moskau ist aber ein ganz mieser Vergleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.