Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Falls Inter mit einer halben B-Elf antanzt, rechne ich mir im Hinspiel schon was aus... auswärts wird es bei normalem Verlauf nix zu holen geben. Das Hauptproblem ist, dass die Italiener schon voll im Saft stehen werden, während es für uns das erste Spiel nach der Winterpause ist. Na, warten wir mal die Personalsituation und Vorbereitung ab, aber für das Heimspiel bin ich guter Ding. PS: 18:55 ist Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 revo schrieb vor 4 Minuten: Und somit nicht im Fernsehen zu sehen ... wenn das Hinspiel schief geht, dann gibt's 0 Minuten Rapid im 1/16tel-Finale im TV zu sehen. warum? (ich mein, mir is eh wurscht, bin ja im stadion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: warum? (ich mein, mir is eh wurscht, bin ja im stadion) Weil Puls4 wohl beim Abendspiel bleiben wird ob der Quoten, das wäre Salzburg in Brügge. Normalerweise gilt 21 Uhr > 19 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 revo schrieb Gerade eben: Weil Puls4 wohl beim Abendspiel bleiben wird ob der Quoten, das wäre Salzburg in Brügge. Normalerweise gilt 21 Uhr > 19 Uhr. ah stimmt, salzburg spielt ja auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Welcher wäre das gewesen? Arsenal? Chelsea? Meiner Meinung nach waren hier eigentlich alle quasi unschlagbar für uns. Aber Wunder passieren immer wieder. Dinamo Kiev, Dinamo Zagreb, Genk oder Zenit wären sicherlich nicht ganz außer Reichweite gewesen, da ist Inter sportlich sicher ein schwierigeres Los. Aber Hauptsache diesmal nicht Spanien, Sevilla gerne in der nächsten Runde narya schrieb vor einer Stunde: Frag bei Aston Villa nach. Oder bei Ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 41 Minuten: PS: 18:55 ist Scheiße! Eigentlich top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 48 Minuten: PS: 18:55 ist Scheiße! Für mich nicht, so kann ich, sollte mir nichts dazwischen kommen das Spiel live sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Irgendwie fehlt mir die Vorfreude auf das Match... Irgendwie hab ich da so eine Befürchtung... Valencia 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Özil bei Arsenal nicht mehr im Kader und bei Inter gefragt. Allerdings will auch Istanbul Basaksehir den lieben Mesut und die können sich ihn und sein Gehalt wohl eher leisten. Ob allerdings 417 Zuseher im Schnitt bei Heimspielen ein Argument sind bleibt fraglich. Kann er gleich nach Salzburg gehen, selbe Kulisse. Aber die stemmmen wohl die 20 Mille Gehalt nicht. bearbeitet 22. Dezember 2018 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Mit dem extrem gefallenen Wechelkurs Lira/Euro glaube ich nicht an einen Wechsel zu den Osmanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Özil bei Arsenal nicht mehr im Kader und bei Inter gefragt. Allerdings will auch Istanbul Basaksehir den lieben Mesut und adieu können sich ihn und sein Gehalt wohl eher leisten. Ob allerdings 417 Zuseher im Schnitt bei Heimspielen ein Argument sind bleibt fraglich. Kann er gleich nach Salzburg gehen, selbe Kulisse. Aber die stemmmen wohl die 20 Mille Gehalt nicht. Er hat heute als Kapitän durchgespielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 38 Minuten: Er hat heute als Kapitän durchgespielt ... So schnell gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2018 Chievo Verona mit dem last minute ausgleich gegen inter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) U Inter hat lt Transfermarkt Nainggolan bis auf weiteres suspendiert bearbeitet 24. Dezember 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 valery schrieb vor 45 Minuten: Unter hat lt Transfermarkt Nainggolan bis auf weiteres suspendiert Da hat doch wohl nicht wer heimlich vom Punsch genascht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts